Flohmittel falsch angewendet?

Diskutiere Flohmittel falsch angewendet? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine lieben, ich weis nicht ob es genau darüber schon ein Thema gibt aber habe nichts gefunden.. Um es kurz zu firstfassen ich habe ein...
X

xParad0xie

Reaktionen
0
Hallo meine lieben, ich weis nicht ob es genau darüber schon ein Thema gibt aber habe nichts gefunden.. Um es kurz zu
fassen ich habe ein Flohmittel für Katzen und Kaninchen ab 4kg für meine Katzen verwendet. Alles schön und gut nur hat mein kleiner wohl abgenommen und wiegt nurnoch 3.5kg.. Ich habe natürlich sofort das Mittel mit einem Waschlappen und Handtuch wieder weggeschrubbt aber mache mir furchtbare sorgen 🙀 könnt ihr mir sagen ob das nun eine Katastrophe ist oder ich mir umsonst so schlimme sorgen mache? :(

22.06.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Flohmittel falsch angewendet? . Dort wird jeder fündig!
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
399
Hey,

Gut beobachten.

Sollte er anfangen sich komisch zu verhalten, zu speicheln, nicht ansprechbar sein oder sonst irgendwas auffällig sein direkt zum TA.

Wenn das meiste aber direkt wieder runter war und er bis jetzt noch fit ist würde ich wie gesagt erstmal beobachten.

X

xParad0xie

Reaktionen
0
ich hab seinen Nacken nun nochmal mit milden Tiershampoo gewaschen und nochmal gut abgetrocknet, ich hoffe wirklich es geht. Ich Ärger mich nur über mich selbst

Thema:

Flohmittel falsch angewendet?

Flohmittel falsch angewendet? - Ähnliche Themen

• Flohmittel für 2 Katzen die sich gegenseitig putzen

Flohmittel für 2 Katzen die sich gegenseitig putzen: Huhu, meine beiden Mäuse haben wohl Flöhe und vermutlich daher auch EGK. Ich war anfangs als ich die kleine dazugeholt habe beim TA und die wurde...
  • Flohmittel für Maine Coons?

Flohmittel für Maine Coons?: Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Zeit still mit, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage. Wir haben jetzt seit knapp 1 Woche 2 Maine...
  • Katzen am Bauernhof entflohen und entwurmen - welches Mittel?

Katzen am Bauernhof entflohen und entwurmen - welches Mittel?: Hallo, meine Verwandtschaft hat einen Bauernhof, wo auch einige Katzen leben. Leider kümmern sich meine Verwandten, typisch Bauernhof, nicht um...
  • Nachfrage wegen Flohmittel

Nachfrage wegen Flohmittel: Guten Morgen ihr Lieben, also ich hab da ein kleines Problemchen. Ich hab in einem anderen Thema geschrieben, dass meine beiden Kater niesen und...
  • Flohmittel

Flohmittel: Hallo, Ich habe heute meine beiden Katzen mit "Flohmittel" behandelt - Nun hab ich aber eine Frage und zwar, wie lange dürfen die beiden "Nicht"...