Hamster Tod

Diskutiere Hamster Tod im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin neu hier und weiß auch eigentlich nicht, was ich mir hier erhoffe... Bin total am Ende und tot traurig. Mein firstgeliebter Murmel...
M

Murmi

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und weiß auch eigentlich nicht, was ich mir hier erhoffe... Bin total am Ende und tot traurig. Mein
geliebter Murmel ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich schätze mal, dass es das Alter war. Vorgestern habe ich mich noch gewundert, dass er im Futternapf geschlafen hat. Gestern habe ich kurz nach ihm geschaut und er saß zusammen gekauert in einer Ecke, die Augen zu und bewegte sich nicht mehr. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht bei ihm war und er vielleicht Schmerzen hatte.

23.06.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster Tod . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
43
Hallo,

herzlich Willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass :(
Es tut mir sehr Leid, dass dein Murmel sich auf den Weg gemacht hat...wie alt war denn?

M

Murmi

Reaktionen
0
Das wissen wir gar nicht so genau. Mein Sohn hatte ihn aus einer Zoohandlung in Polen. Da weiß wohl keiner so recht Bescheid.Wir selbst hatten ihn jetzt ca. ein dreiviertel Jahr.

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
15
Mein Beileid.
Manchmal bzw oft lassen sich die kleinen es kaum anmerken, dass sie etwas haben.
(Wenn es nicht das Alter war)
Zudem sieht man einen Hamster ja nicht SO viel.
Mach dir bitte keine Vorwuerfe.

M

Murmi

Reaktionen
0
Habe mich bloß so doll an ihn gewöhnt. Er war immer so lieb. Ist auf meine Hand gekommen. Er wird mir so fehlen. 😭

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
43
Es ist immer schwer, wenn ein gebliebtes Tier von uns geht...
Vielleicht magst du dich ja mal in einem Tierheim oder einer Nothilfe nach einem neuen Hamster umschauen? Sodass er oder sie das Erbe vom Murmel antritt? <3

M

Murmi

Reaktionen
0
Ich überlege auch schon, einem neuen Hamster ein schönes zu Hause zu geben. Trotzdem wird er meinen kleinen Murmi nie ersetzen können.

Thema:

Hamster Tod

Hamster Tod - Ähnliche Themen

• Hamster tot?

Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
  • Hamster Tod?

Hamster Tod?: Hey ich brauch dringend Hilfe. . Mein Hamster lässt sich seit 2tagen nicht sichten. Das Essen ist gestern noch verschwunden (frischfutter) doch...
  • Wie merke ich den Tod meines Hamsters?

Wie merke ich den Tod meines Hamsters?: Hallo, ich hab das jetzt mal zu Gesundheit getan, weil ich dachte der Thread passt hier am Besten. Meine Emmy ist jetzt schon 2 Jahre alt, was ja...
  • mein hamster ist tot, liegt der geruch an ihm?

mein hamster ist tot, liegt der geruch an ihm?: mein dschungarischer zwerghamster war kerngesund aber schon eine alte dame... ich habe sie vor ein paar tagen gefunden, ich wollte sie fütter hab...
  • Hamster und ihre Krankheiten

Hamster und ihre Krankheiten: Hi Leute, gestern mussten wir unseren 2,5 Jahre alten kleinen Hamster Holly einschläfern lassen, weil es ihm in letzter Zeit sehr schlecht ging...
  • Hamster und ihre Krankheiten - Ähnliche Themen

• Hamster tot?

Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
  • Hamster Tod?

Hamster Tod?: Hey ich brauch dringend Hilfe. . Mein Hamster lässt sich seit 2tagen nicht sichten. Das Essen ist gestern noch verschwunden (frischfutter) doch...
  • Wie merke ich den Tod meines Hamsters?

Wie merke ich den Tod meines Hamsters?: Hallo, ich hab das jetzt mal zu Gesundheit getan, weil ich dachte der Thread passt hier am Besten. Meine Emmy ist jetzt schon 2 Jahre alt, was ja...
  • mein hamster ist tot, liegt der geruch an ihm?

mein hamster ist tot, liegt der geruch an ihm?: mein dschungarischer zwerghamster war kerngesund aber schon eine alte dame... ich habe sie vor ein paar tagen gefunden, ich wollte sie fütter hab...
  • Hamster und ihre Krankheiten

Hamster und ihre Krankheiten: Hi Leute, gestern mussten wir unseren 2,5 Jahre alten kleinen Hamster Holly einschläfern lassen, weil es ihm in letzter Zeit sehr schlecht ging...