Schwangere HĂ€sin baut Nest im Klo

Diskutiere Schwangere HĂ€sin baut Nest im Klo im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Ninchen92

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen 😊
Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Fakten:
Wir haben eine schwangere zwergwidderdame, 1 1/2 Jahre alt,
2. mal trÀchtig, die 1.
Geburt war eine Todgeburt von 2 Babies.....

Alles verlÀuft gut, und sie ist putzmunter, in 5-8 Tagen sollen die Babies kommen.

Sie hat heute morgen angefangen ihr Nest zu bauen... allerdings in der Toilette. Die Toilette ist recht groß ( 50x30x15). Sie hat echt ein schönes Nest darin gebaut und ist immer noch dabei es zu perfektionieren .🙃
Frage:

Nun stellt sich mir die Frage ob es gesundheitliche Bedenken gibt, wenn sie die kleinen dort zur Welt bringt????? Die Toilette wurde am Samstag das letzte mal gereinigt... Sie hat aber viele Schichten Stroh darĂŒber gelegt.....

Was solln wir tun???

Danke schonmal fĂŒr eure Zeit und MĂŒhe!! 😇
Ich schreib das 1. mal in ein Forum, hoffe bin nicht im falschen Kapitel gelandet....

24.06.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwangere HĂ€sin baut Nest im Klo . Dort wird jeder fĂŒndig!
Son-Gohan

Son-Gohan

BeitrÀge
1.727
Reaktionen
106
Warum lÀsst man ein Kaninchen decken, dass schon bei der ersten Geburt Probleme hatte??? Unverantwortlich sowas...
Das ist ein Tierschutzorientiertes Forum...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
BeitrÀge
5.506
Reaktionen
196
Danke Son- Gohan, dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen, auch wenn die Wortwahl etwas hart ist.
Daher ist hier das Licht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwangere HĂ€sin baut Nest im Klo

Schwangere HĂ€sin baut Nest im Klo - Ähnliche Themen

• Kann eine HĂ€sin nach der Geburt schwanger werden?

Kann eine HĂ€sin nach der Geburt schwanger werden?: Meine HĂ€sin hat seit vier Wochen Babys. Weiß nicht wann sie geworfen hat. Der Rammler saß noch im KĂ€fig bis ich die Babys gesehen hatte( er sollte...
  • HĂ€sin (wohl schwanger) buddelt alles aus Wurfkiste

HĂ€sin (wohl schwanger) buddelt alles aus Wurfkiste: Servus an alle. :) Unsere HĂ€sin ist wohl schwanger; aufgrund einer dummen Geschichte. FĂŒr uns ist das ungewollt, aber da mĂŒssen wir durch. Als...
  • Hilfe ich weiß nicht ob meine HĂ€sin schwanger ist!!!

Hilfe ich weiß nicht ob meine HĂ€sin schwanger ist!!!: Hallo! Ich habe mir vor ca 2 Monaten Babykaninchen zugelegt sie waren zu dem Zeitpunkt ca 12 Wochen. Vor ein paar Tagen habe ich zur Sicherheit...
  • problem hĂ€sin schwanger!!!!!!!!!!!!

problem hÀsin schwanger!!!!!!!!!!!!: :?hoi ich habe ein problem wir haben vor einer woche eine hasen dame geschenkt bekommen und die besitzern hat gesagt das sie vielleicht...
  • Neue Ninchen bekommen, HĂ€sin ist wohl Schwanger!!!!

Neue Ninchen bekommen, HĂ€sin ist wohl Schwanger!!!!: Guten Abend, ich habe mich gerade hier Angemeldet da ich doch ein wenig durcheinander bin. Ich habe mir zwei Ninchen zu mir geholt, habe sie im...