Phyllium hat bein verloren hilfe!

Diskutiere Phyllium hat bein verloren hilfe! im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, schlechte neuigkeiten... mein Phyllium hat firstihr rechten vorderen arm verloren! Ich weiß nicht was ich machen soll, sie kann leider...
bermie

bermie

Reaktionen
0
Hallo, schlechte neuigkeiten...

mein Phyllium hat
ihr rechten vorderen arm verloren!

Ich weiß nicht was ich machen soll, sie kann leider nicht mehr richtig krabbeln...

25.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
54
Ist das Tier Adult?

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
54
Dann kann man noch was machen. Sorge dafür, dass das Terrarium für die nächste Zeit behindertengerecht ist. Dein Phyllium muss weiter an Nahrung kommen können.
Du musst aber darauf achten, dass es sich bei den nächsten Häutungen auch irgendwo hinhängen kann.
Bei der übernächsten Häutung sollt das Bein dann nachgewachsen sein.

Ich hatte selbst schon vierbeinige Invaliden, die wieder vollständig genesen sind. Ich wünsche dir auf alle Fälle vielGlück und gute Besserung für dein Blättchen.

bermie

bermie

Reaktionen
0
Dann kann man noch was machen. Sorge dafür, dass das Terrarium für die nächste Zeit behindertengerecht ist. Dein Phyllium muss weiter an Nahrung kommen können.
Du musst aber darauf achten, dass es sich bei den nächsten Häutungen auch irgendwo hinhängen kann.
Bei der übernächsten Häutung sollt das Bein dann nachgewachsen sein.

Ich hatte selbst schon vierbeinige Invaliden, die wieder vollständig genesen sind. Ich wünsche dir auf alle Fälle vielGlück und gute Besserung für dein Blättchen.
Ich bin dir so dankbar ! Ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich warscheinlich machen würde! Ich werde sie direkt auf ein Frisches blatt legen.

Thema:

Phyllium hat bein verloren hilfe!