Kakadu Arten

Diskutiere Kakadu Arten im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Abend. Ich bin neu in dieser Gruppe, und hätte gerne einige Informationen gehabt was firstkakadu betrifft. Ich überlege schon seid...
M

Momone

Reaktionen
0
Guten Abend.
Ich bin neu in dieser Gruppe, und hätte gerne einige Informationen gehabt was
kakadu betrifft.
Ich überlege schon seid längerem mir einen rosakakadu oder einen gelbhaibenkakadu zu holen.
Vom Preis her sind sie schon unterschiedlich. Jetzt wollte ich wissen was von beiden die Charakter Eigenschaften so sind und was der Unterschied vom beiden ist.
Vielen herzlichen Dank im voraus.

25.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
54
Ich würde dir zuallererst empfehlen, dir Fachliteratur zuzulegen. Darin wirst du auch als erstes erfahren, dass Kakadus 1. immer mindestens zu zweit gehalten werden müssen und 2. sehr alt werden.
Ansonsten kannst du dich für Informationen an seriöse Züchter wenden.

M

Momone

Reaktionen
0
Danke dir für deine Antwort auch wenn es nicht die Antwortennauf meine Fragen waren...
Ich habe schon vor mir ein Pärchen zu zu legen. Nur für den Anfang fände ich es für mich angebrachter mich an 1 zu gewöhnen und somit gerechter an einer zu werden.
Nach einiger Zeit würde ich schon gerne ein Partner dazu holen.
Habe auch Wellensittiche paar weiße je 2,verständlicherweise.
Mit einen Züchter werde ich das auch bald erledigen, da ich dort mein kakadu aussuchen werde. Ich dachte nur vorher kann mir jemand helfen bei der Wahl oder einige Erfahrungen weiter geben.

Was meinst du mit Fachliteratur?? 😅

Lg

Farlo

Farlo

Reaktionen
9