Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze

Diskutiere Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin Simone und ich brauche euren Rat/Hilfe. ich habe vor einem knappen Jahr eine kleine Babykatze auf der Straße gefunden. Sie war...
S

Simon3

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Simone und ich brauche euren Rat/Hilfe.
ich habe vor einem knappen Jahr eine kleine Babykatze auf der Straße gefunden.
Sie war sehr krank und es hat lange gedauert sie wieder aufzupäppeln.
Was dann auch
gelungen ist. Bis auf dass ihr ein leichter Katzenschnupfen geblieben ist.
Ich war auch regelmäßig mit ihr beim TA. Es war immer alles in Ordnung.
Nun gestern lag sie plötzlich Tod bei uns im Garten.
Ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen. Sie hat morgens noch normal gefressen.
Wir leben in einer sehr ruhigen Gegend somit wurde sie auch nicht angefahren. Gift schließe ich auch aus.
Es war als hätte sie sich schlafen gelegt und ist nicht mehr aufgewacht.

Jetzt würde ich gerne wissen ob jemanden so etwas schon mal passiert ist?
Und was es vllt für einen Grund war dass sie sterben musste?

Vielen Dank
Gruß
Simone

Anhänge

26.06.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
86
Tut mir sehr leid für dich, ist schrecklich wenn so ein junges Tier plötzlich, ohne Vorwarnung verstirbt, dass ist ein richtiger Schock.

Deine Frage kann dir niemand hier beantworten, die einzige Möglichkeit wäre die Katze zur Obduktion in eine Tierklinik zu bringen, die könnten evtl. die Todesursache herausfinden. Eine andere Möglichkeit gibt nicht, vor allem, wenn man äußerlich ihr nichts ansieht.

S

Simon3

Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für dich, ist schrecklich wenn so ein junges Tier plötzlich, ohne Vorwarnung verstirbt, dass ist ein richtiger Schock.

Deine Frage kann dir niemand hier beantworten, die einzige Möglichkeit wäre die Katze zur Obduktion in eine Tierklinik zu bringen, die könnten evtl. die Todesursache herausfinden. Eine andere Möglichkeit gibt nicht, vor allem, wenn man äußerlich ihr nichts ansieht.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich stehe wirklich unter Schock...

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
60
Es tut mir sehr Leid :(

Vielleicht hatte sie was am Herzen? Wenn sich eine Thrombose löst, dann geht es meist sehr schnell...
Eine Obudktion wäre wirlich das einzige, was dir eventuell Gewissheit bringen könnte :/

Thema:

Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze

Plötzlicher Tod meiner kleinen Katze - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich plötzlich komisch

Katze verhält sich plötzlich komisch: Hallo, ich verliere bald echt die Nerven mit meiner Katze. Immer ist irgendwas, ich weiß echt nicht mehr weiter. Alles war wie sonst auch bis...
  • Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an

Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an: Zuletzt: Maria68 Maria68 Registriert seit 11.06 Heute um 07:39 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem...
  • Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich plötzlich komisch

Katze verhält sich plötzlich komisch: Hallo, ich verliere bald echt die Nerven mit meiner Katze. Immer ist irgendwas, ich weiß echt nicht mehr weiter. Alles war wie sonst auch bis...
  • Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an

Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an: Zuletzt: Maria68 Maria68 Registriert seit 11.06 Heute um 07:39 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem...