Herzinsuffizienz

Diskutiere Herzinsuffizienz im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich bin am Samstag mit meiner Hündin in die Tierklink gefahren, weil sie plötzlich einen dicken Bauch bekommen hat. Ich wusste bereits von meinem...
A

Andrea2710

Reaktionen
0
Ich bin am Samstag mit meiner Hündin in die Tierklink gefahren, weil sie plötzlich einen dicken Bauch bekommen hat. Ich wusste bereits von meinem Tierarzt, dass Sie ein vergrößertes Herz hat und Wasser
in der Lunge. Nun ist auch noch zusätzlich festgestellt worden, dass sie Wasser im Bauchraum hat. Sie nimmt schon seit längerem Herztabletten und Wassertabletten. Die Ärztin meinte, dass es nicht gut aussieht und man das Wasser auch nicht mehr aus dem Körper bekommt. Ich mache mir nun sehr viele Gedanken, weil ich Angst habe, den Zeitpunkt zu verpassen, andem sie gehen muss. Sie frisst noch und will auch noch spielen, unwohl sie nicht mehr so lange spielen kann, da sie sehr schnell schwer Luft bekommt. Hat jemand hier Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

26.06.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
H

HelgaK

Reaktionen
0
Hatte auch einen Hund mit den gleichen Problemen und ich meine - so lange ein Hund noch frisst und spielt, will er noch nicht gehen, d.h.: Der Hund will noch leben.
Gruß HelgaK

Thema:

Herzinsuffizienz