Trächtige maus baut kein nest

Diskutiere Trächtige maus baut kein nest im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben. Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte firstam12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fassi

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.

Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte
am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig
Ich hab jetzt ein 2tes haus geholt und viel nist zeug dazu getan. Doch die schwanger liegt nur in der ecke und baut absolut kein nest. Ist das normal??

26.06.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Trächtige maus baut kein nest . Dort wird jeder fündig!
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
85
Hallo.
Im Moment ist wohl ne Tier Baby Wollen Euphorie?

Wieso laesst du sie decken wenn du keine Ahnung hast?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
113
Da wir ein tierschutzorientiertes Forum sind unterstützen wir keine sinnlose Zucht/ Vermehrung. Bitte lass den Bock kastrieren (bitte denk daran das er einige Zeit danach alleine sitzen muss, da er immer noch potent ist), es gibt genug Mäuse auf der Welt, wovon viele in Tierheimen und Notstationen versauern.

Daher ist hier jetzt das Licht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trächtige maus baut kein nest

Trächtige maus baut kein nest - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Maus hat Verletzungen nach Kampf

Maus hat Verletzungen nach Kampf: Meine 2 Farbmäuse aus dem Tierheim (beide männlich) haben sich schon länger gestritten und ich musste heute feststellen das die eine Maus eine...
  • Maus kratzt sich viel

Maus kratzt sich viel: Hallo, Die Mäuse wohnen seit 5.November bei mir. 5 Weibchen zwischen 1Jahr und 1,5 Jahre alt. Eine von ihnen kratzt sich sehr viel. Ist aber von...
  • Maus trächtig ? Verhalten ?

Maus trächtig ? Verhalten ?: Hallo ! Ich habe seit 12 Tagen 4 weibliche Mäuschen alle haben ein unterschiedliches Alter und nun macht mir die älteste (was heißt älteste ...
  • trächtige maus

trächtige maus: ich habe grade bemerkt, dass die maus die ich vor 14 tagen aufgenommen habe scheinbar junge bekommt. ich wußte zwar, dass sie aus einer...
  • trächtige maus - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Maus hat Verletzungen nach Kampf

Maus hat Verletzungen nach Kampf: Meine 2 Farbmäuse aus dem Tierheim (beide männlich) haben sich schon länger gestritten und ich musste heute feststellen das die eine Maus eine...
  • Maus kratzt sich viel

Maus kratzt sich viel: Hallo, Die Mäuse wohnen seit 5.November bei mir. 5 Weibchen zwischen 1Jahr und 1,5 Jahre alt. Eine von ihnen kratzt sich sehr viel. Ist aber von...
  • Maus trächtig ? Verhalten ?

Maus trächtig ? Verhalten ?: Hallo ! Ich habe seit 12 Tagen 4 weibliche Mäuschen alle haben ein unterschiedliches Alter und nun macht mir die älteste (was heißt älteste ...
  • trächtige maus

trächtige maus: ich habe grade bemerkt, dass die maus die ich vor 14 tagen aufgenommen habe scheinbar junge bekommt. ich wußte zwar, dass sie aus einer...