Dschungarischer Hamster

Diskutiere Dschungarischer Hamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche firstmir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir...
M

Milcl

Reaktionen
0
Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche
mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen? Wohne in Perl. Danke im Voraus

28.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
27
Hallo,
Bitte kein Zooladenkauf und auch nicht vom "Züchter"! Es gibt so viele Hamster die als "2nd Hand Tiere" auf eine neue Chance hoffen. Wende dich doch mal an die Hamsterhilfe Südwest. Ein Notfellchen ist der beste Weg, einem Tier ein Zuhause zu geben.

Thema:

Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster - Ähnliche Themen

• Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • campell oder dschungaren mit robos verpaaren warum nicht??

campell oder dschungaren mit robos verpaaren warum nicht??: ich wollte mal fragen warum man keine dschungaren mit roborowski oder campells mit roborowski verpaaren kann nicht das ich jetzt nach...
  • Kann man Dschungare und Teddyhamster verpaaren?

Kann man Dschungare und Teddyhamster verpaaren?: Hallöchen, habe nur ne kleine Frage. Meine Freundin meint man könnte verschiedene Hamsterarten (z.B. Dschungare und Teddyhamster) verpaaren? Geht...
  • Kann man Dschungare und Teddyhamster verpaaren? - Ähnliche Themen

• Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • campell oder dschungaren mit robos verpaaren warum nicht??

campell oder dschungaren mit robos verpaaren warum nicht??: ich wollte mal fragen warum man keine dschungaren mit roborowski oder campells mit roborowski verpaaren kann nicht das ich jetzt nach...
  • Kann man Dschungare und Teddyhamster verpaaren?

Kann man Dschungare und Teddyhamster verpaaren?: Hallöchen, habe nur ne kleine Frage. Meine Freundin meint man könnte verschiedene Hamsterarten (z.B. Dschungare und Teddyhamster) verpaaren? Geht...