Können Spinnen Gedanken lesen?

Diskutiere Können Spinnen Gedanken lesen? im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Ich selber halte keine Spinne.Jedoch ist mir bei Spinnen die Zuflucht in meinem Haus suchten etwas aufgefallen. Ich habe stets auf sie geachtet...
J

Julien

Registriert seit
29.06.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich selber halte keine Spinne.Jedoch ist mir bei Spinnen die Zuflucht in meinem Haus suchten etwas aufgefallen.
Ich habe stets auf sie geachtet wusste wo sie sich befand und war Kommunikativ mit freundlichen Absichten als Außenstehender doch lebten wir schliesslich Zusammen. Um welche art Spinne es sich dabei handelt weiss ich nicht. In der ausliegenden Natur ist es mir Bewusst geworden durch ein Interesse und Kenntnisse sowie ausserirdische Fähigkeiten die man als solche nicht erahnt sprach ich der spinne sämtliches yu. Kurz um zeigten sich in der umgeben 2 größerer spinnen und eine dieser sogar ein 2tes mal nach dem ich sie
gedanklich darum bat ob wir uns wiedersehen. Die andere tat daraufhin ebenfalls das gleiche und erschien in einer ihrer netze meiner Umgebung das ich sie sehen konnte ohne daran vorbeizulaufen ich bedankte mich auf eine art die mit verneigen gleich kommt.
In meinem Haus in dem sich eine kleine spinne aufhielt versuchte ich daraufhin folgendes da ich von den spinnen die sich ausserhalb befanden wormoeglich aufmerksames Interesse freundlicher Absichten yu spuehren bekam. und zwar Spinnennetze in meiner Sicht nähe zu spinnen aus einer Optik wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich war daraufhin 1-2 Wochen im urlaub. Als ich wieder kam sass ich an meinem Schreibtisch und sah ein genaues Abbild eines Spinnennetzes wie ich es mir vor dem gehen im kopf hatte und welches ich mir optisch geheischt hatte. es befand sich unter meiner Schreibtischlampe . diesen Ort hatte ich mir ebenfalls vorher gewünscht und die Optik sah etwas aus wie das Sonnensystem unserer Galaxie. ich hatte bevor ich ging genau darum gebetet und offensichtlich ist eine spinne in der läge aus Stimmungen und innerem verlangen ein Abbild zu weben. da ich sie sehr gerne und den umständen Endsprechend wie eine Persönlichkeit ihrer und nicht schrecklich oder sonst wie und mit viel Übung dieser Beziehungen als etwas oder jemanden lieben gelernt hatte scheint es mir als habe sie mir diesen Gefallen Getan und genau das was ich mir vorgestellt hatte in die tat umgesetzt wie als sein wir ein Team!
Das ich mit anderen Tieren und Insekten ebenfalls Bindungen Aufbau kann wurde mir vor c.a 6 Jahren bewusst. aber das spinnen einen Gefallen tun bewusst oder unbewusst aus reinem Interesse oder was immer auch das Sonnensystem als Spinnennetz inclusive Planeten die Fussel Staubpartikel farblich unterscheiden und im nett wie Planeten im all war genau das was ich mir gewünscht hatte. Danke Spinne
 
29.06.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Puffelchen73

Puffelchen73

Registriert seit
09.11.2018
Beiträge
113
Reaktionen
4
😆 Ich wohne mit 9 Farbmäusen zusammen. Bei ihnen habe ich auch den Eindruck als verstünden sie jedes Wort. Die kleinste sehe ich manchmal ein oder zwei Tage nicht, weil sie so scheu ist. Wenn ich dann mehrfach sage: "Sagt Döner mal einen schönen Gruß und sie soll sich mal wieder blicken lassen, damit ich sehen kann ob es ihr gut geht.", kann ich davon ausgehen das sie im Laufe des Tages durch den Käfig tappst. Einmal hat Mayo, als ich fragte wo Döner ist, im Nest wie verrückt auf der Baumwolle rumgetrampelt und eine ziemlich empörte Döner kroch daraus hervor.
Tiere sind intelligenter als wir Menschen ihnen zugestehen. Und wenn ich hin und wieder ein Salatblatt oder eine Nuss direkt auf dem Rand der Bodenschale vor der Käfigtür finde, freue ich mich sehr über das Geschenk und bedanke mich artig. 🙈
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
472
Reaktionen
116
😆 Ich wohne mit 9 Farbmäusen zusammen. Bei ihnen habe ich auch den Eindruck als verstünden sie jedes Wort. Die kleinste sehe ich manchmal ein oder zwei Tage nicht, weil sie so scheu ist. Wenn ich dann mehrfach sage: "Sagt Döner mal einen schönen Gruß und sie soll sich mal wieder blicken lassen, damit ich sehen kann ob es ihr gut geht.", kann ich davon ausgehen das sie im Laufe des Tages durch den Käfig tappst. Einmal hat Mayo, als ich fragte wo Döner ist, im Nest wie verrückt auf der Baumwolle rumgetrampelt und eine ziemlich empörte Döner kroch daraus hervor.
Tiere sind intelligenter als wir Menschen ihnen zugestehen. Und wenn ich hin und wieder ein Salatblatt oder eine Nuss direkt auf dem Rand der Bodenschale vor der Käfigtür finde, freue ich mich sehr über das Geschenk und bedanke mich artig. 🙈
Und wie heißen die anderen Mäuse? Hab da ja ne Vorstellung 🤣 herrlich diese Namen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast84631
Thema:

Können Spinnen Gedanken lesen?

Können Spinnen Gedanken lesen? - Ähnliche Themen

  • Können spinnen futter ausspeihen

    Können spinnen futter ausspeihen: HI DA ICH SELBER EINE SPINNE HALTE ,EINE SPALTENKREUZSPINNE (nuctenea umbratica) FRAGE ICH MICH OB SPINNEN FUTTER DAS IHNEN NICHT SCHMECKT WIEDER...
  • Drehen sich Spinnen bei der Häutung zum Sterben?

    Drehen sich Spinnen bei der Häutung zum Sterben?: Hallo ihr lieben, wir haben heute unsere Brachpelma Annita auf dem Rücken liegend vorgefunden. Ganz klar eine Häutung, allerdings hat sie sich...
  • Spinnenei oder Beute?

    Spinnenei oder Beute?: Moin Moin, Ich halte seit kurzer Zeit aus Neugierde und Interesse eine Große winkelspinne in einem Terrarium und habe heute eine Art Kokon...
  • Baby Spinnen

    Baby Spinnen: Hallo, Bin hier neu und weiß nicht ob ich richtig bin, bitte daher um Nachsicht. 😉 Hab seit einigen Tagen kleine ca 2-3 mm große Besucher in...
  • Kreuzspinne schüttelt Fliege aus Netz?

    Kreuzspinne schüttelt Fliege aus Netz?: Hallo. Ich "halte" mir seit ca. 1 Woche eine Kreuzspinne, frei. Sie kam und ich ließ sie und kümmere mich nun etwas. Ich habe ihr heute eine...
  • Ähnliche Themen
  • Können spinnen futter ausspeihen

    Können spinnen futter ausspeihen: HI DA ICH SELBER EINE SPINNE HALTE ,EINE SPALTENKREUZSPINNE (nuctenea umbratica) FRAGE ICH MICH OB SPINNEN FUTTER DAS IHNEN NICHT SCHMECKT WIEDER...
  • Drehen sich Spinnen bei der Häutung zum Sterben?

    Drehen sich Spinnen bei der Häutung zum Sterben?: Hallo ihr lieben, wir haben heute unsere Brachpelma Annita auf dem Rücken liegend vorgefunden. Ganz klar eine Häutung, allerdings hat sie sich...
  • Spinnenei oder Beute?

    Spinnenei oder Beute?: Moin Moin, Ich halte seit kurzer Zeit aus Neugierde und Interesse eine Große winkelspinne in einem Terrarium und habe heute eine Art Kokon...
  • Baby Spinnen

    Baby Spinnen: Hallo, Bin hier neu und weiß nicht ob ich richtig bin, bitte daher um Nachsicht. 😉 Hab seit einigen Tagen kleine ca 2-3 mm große Besucher in...
  • Kreuzspinne schüttelt Fliege aus Netz?

    Kreuzspinne schüttelt Fliege aus Netz?: Hallo. Ich "halte" mir seit ca. 1 Woche eine Kreuzspinne, frei. Sie kam und ich ließ sie und kümmere mich nun etwas. Ich habe ihr heute eine...