Myko-Mäuschen vergesellschaften

Diskutiere Myko-Mäuschen vergesellschaften im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe 4 Mäuse, die die typischen Myko-Symptome haben. Niesen, Rasseln, wunde Näschen. Sämtliche firstTherapieversuche vom...
K

Kimby

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe 4 Mäuse, die die typischen Myko-Symptome haben. Niesen, Rasseln, wunde Näschen. Sämtliche
Therapieversuche vom Tierarzt nutzlos aber ihnen geht es soweit gut sind fit und munter. Nun ist hier in der Nähe eine Maus, die schon 1,5 Jahre alt ist aber dick und alleine, da die anderen wahrscheinlich wegen des Alters gestorben sind.

Ist Myko ansteckend? Oder kann ich sie vergesellschaften?

Dankeschön

Kimby

29.06.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Myko-Mäuschen vergesellschaften

Myko-Mäuschen vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • Mäuschens Schnupfen immer schlimmer trotz verschiedener Antibiotika

Mäuschens Schnupfen immer schlimmer trotz verschiedener Antibiotika: Hallo! Unsere Dido macht uns gerade ziemliche Probleme. Vor 7 Wochen fing sie an ab und zu mal zu niesen, noch recht selten. Wir beobachteten...
  • Mäuschen stirbt, Schmerzen lindern?

Mäuschen stirbt, Schmerzen lindern?: Hey Leute, ich wollte gerade den Käfig meiner letzten verbliebenen Maus sauber machen, aber meinem Kleinen geht es gar nicht gut. Er bewegt sich...
  • Myko Mäuse mit gesunden vergesellschaften ?

Myko Mäuse mit gesunden vergesellschaften ?: Wie´s jetzt weitergeht passt nicht mehr so ganz zum alten Thema (Vorgeschichte unter: Oje...Maus wahrscheinlich schwanger...), deshalb eröffne ich...
  • Übertragbarkeit von Myko auf andere Tiere

Übertragbarkeit von Myko auf andere Tiere: Hallo, zur Zeit habe ich eine 8er Mäusegruppe, eine 6er "Problemfall"-Mäusegruppe, sowie einen Hamster. Bei zwei Mäusen aus meiner...
  • Übertragbarkeit von Myko auf andere Tiere - Ähnliche Themen

• Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • Mäuschens Schnupfen immer schlimmer trotz verschiedener Antibiotika

Mäuschens Schnupfen immer schlimmer trotz verschiedener Antibiotika: Hallo! Unsere Dido macht uns gerade ziemliche Probleme. Vor 7 Wochen fing sie an ab und zu mal zu niesen, noch recht selten. Wir beobachteten...
  • Mäuschen stirbt, Schmerzen lindern?

Mäuschen stirbt, Schmerzen lindern?: Hey Leute, ich wollte gerade den Käfig meiner letzten verbliebenen Maus sauber machen, aber meinem Kleinen geht es gar nicht gut. Er bewegt sich...
  • Myko Mäuse mit gesunden vergesellschaften ?

Myko Mäuse mit gesunden vergesellschaften ?: Wie´s jetzt weitergeht passt nicht mehr so ganz zum alten Thema (Vorgeschichte unter: Oje...Maus wahrscheinlich schwanger...), deshalb eröffne ich...
  • Übertragbarkeit von Myko auf andere Tiere

Übertragbarkeit von Myko auf andere Tiere: Hallo, zur Zeit habe ich eine 8er Mäusegruppe, eine 6er "Problemfall"-Mäusegruppe, sowie einen Hamster. Bei zwei Mäusen aus meiner...