Frettchen Aufzucht

Diskutiere Frettchen Aufzucht im Frettchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Mutter hat nicht genug firstMilch Hat wer Erfahrungen zur Aufzucht per Flasche? Ich benutze Gim Cat.
S

Spider Two

Reaktionen
0
Mutter hat nicht genug
Milch
Hat wer Erfahrungen zur Aufzucht per Flasche? Ich benutze Gim Cat.

29.06.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
30
Huhu,
war der Wurf gewollt bzw das die Fähe trächtig wird? Falls ja, wirst du hier leider keine Hilfe bekommen da wir ein tierschutzorientiertes Forum sind und keine Zucht/ Vermehrung unterstützen.

So oder so rate ich dir aber einen kompetenten Tierarzt aufzusuchen und die Tiere untersuchen zu lassen, dieser kann dich auch besser beraten als jemand in einem Forum.

Thema:

Frettchen Aufzucht

Frettchen Aufzucht - Ähnliche Themen

• frettchen anschaffen?

frettchen anschaffen?: hallo, ich möchte mir schon länger frettchen anschaffen und habe mich schon sehr gut belesen. Bald gehe ich und meine mutter zu einem...
  • Suchen 2 männliche Frettchen

Suchen 2 männliche Frettchen: Hallo, meine Freundin und ich haben einen Käfig gebaut mit 2m höhe 60cm breite und 160 tiefe sieht er ohne Bewohner doch leider sehr leer aus...
  • Frettchen hat starken Juckreiz

Frettchen hat starken Juckreiz: Hallo, ich befürchte , dass mein Frettchen diesen Nebennierentumor hat :-( letztes Jahr fing es mit Haarausfall am Schwanz an, da dachte ich noch...
  • Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert

Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert: Hallo ihr lieben, Ich habe meine Frettchen letztes Jahr im April kastrieren lassen,und erst seid paar Tagen ist uns aufgefallen das einer von...
  • alte Frettchen - Stubenreinheit

alte Frettchen - Stubenreinheit: Hallo an alle Leser, Ich bin neu hier und hoffe, dass mir wer helfen kann. Also es geht um mein Frettchen. Ja ich habe nur ein Frettchen - in...
  • alte Frettchen - Stubenreinheit - Ähnliche Themen

• frettchen anschaffen?

frettchen anschaffen?: hallo, ich möchte mir schon länger frettchen anschaffen und habe mich schon sehr gut belesen. Bald gehe ich und meine mutter zu einem...
  • Suchen 2 männliche Frettchen

Suchen 2 männliche Frettchen: Hallo, meine Freundin und ich haben einen Käfig gebaut mit 2m höhe 60cm breite und 160 tiefe sieht er ohne Bewohner doch leider sehr leer aus...
  • Frettchen hat starken Juckreiz

Frettchen hat starken Juckreiz: Hallo, ich befürchte , dass mein Frettchen diesen Nebennierentumor hat :-( letztes Jahr fing es mit Haarausfall am Schwanz an, da dachte ich noch...
  • Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert

Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert: Hallo ihr lieben, Ich habe meine Frettchen letztes Jahr im April kastrieren lassen,und erst seid paar Tagen ist uns aufgefallen das einer von...
  • alte Frettchen - Stubenreinheit

alte Frettchen - Stubenreinheit: Hallo an alle Leser, Ich bin neu hier und hoffe, dass mir wer helfen kann. Also es geht um mein Frettchen. Ja ich habe nur ein Frettchen - in...