Verschmutzte Vogeltränke

Diskutiere Verschmutzte Vogeltränke im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen, im Internet finde ich keine Antwort auf meine Frage. Seit Jahren...
J

Jana1984

Registriert seit
30.06.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen, im Internet finde ich keine Antwort auf meine Frage.

Seit Jahren habe ich im Garten eine Vogeltränke stehen, die Meisen und Spatzen freuen sich
darüber trinken daraus, hab sie auch schon beobachtet wie sie ein Vogelbad genommen haben. Die Tränke steht erhöht, damit die Katzen kein leichtes Spiel haben.
Aber seit ein paar Wochen habe ich ein riesen Problem mit meiner Tränke, immer öfter liegen Tierteile darin, halbe Mäuse, Rattenschwänze, gerade hab ich einen Vogelfuß gefunden (siehe Bild)
Kann mit bitte jemand sagen, welches Tier dafür verwantwortlich sein könnte? Krähen und Raben hatten wir hier schon immer, also glaub ich kaum das diese dafür verantwortlich sind. Tauben hatten wir hier nie, heuer zum ersten mal, aber ich glaube nicht, dass diese so ekelige Dinge anstellen.
Ich bin echt ratlos und hoffe auf eure Hilfe!

Danke
Liebe Grüße
Jana
 

Anhänge

30.06.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verschmutzte Vogeltränke . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Verschmutzte Vogeltränke