Feldmaus gefunden, aufgepäppelt, jetz möchte ich sie aber vermehren.

Diskutiere Feldmaus gefunden, aufgepäppelt, jetz möchte ich sie aber vermehren. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; firstHallo zusammen! Ich habe eine Feldmaus gefunden und aufgepäppelt. Das hat mir so viele Freude bereitet das ich sie jetzt vermehren möchte...

Was muss ich jetzt tun?

• Tipp

Stimmen: 0 0,0%
  • Tricks

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nja_FireMaus

Nja_FireMaus

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine Feldmaus gefunden und aufgepäppelt. Das hat mir so viele Freude bereitet das ich sie jetzt vermehren möchte. Ich habe den Tipp bekommen meine Weibliche Maus mit einer Männlichen Farbmaus zu paaren, sie wären dann auch zahmer. Jetzt stellt sich aber die Frage, ob ich mir ein Männchen kaufen sollte, oder eins ausleihen. Und wenn ich mir jetzt eins kaufe, was mache ich dann nach der Zucht? Ich möchte ja nur einmal züchten. Sie kastrieren lassen? Sie immer wieder ausleihen zur Paarung ( habe gesehen das, dass im Moment ganz gesucht ist )? Und wenn sie bei mir ist sie einzeln halten? Bitte helft mir!

Herzliche Grüsse
Nja

01.07.2019
A

Anzeige

Guest

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
247
Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützen daher keine Vermehrung. Am besten wäre es für die Maus, wenn du sie wieder frei lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gast84631
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Feldmaus gefunden, aufgepäppelt, jetz möchte ich sie aber vermehren.

Feldmaus gefunden, aufgepäppelt, jetz möchte ich sie aber vermehren. - Ähnliche Themen

• Feldmaus gefunden..

Feldmaus gefunden..: Ich war eben auf dem Weg nach Hause als meine beste Freundin eine Katze entdeckt hat die mit irgendetwas spielt... Wir haben dann bemerkt das sie...
  • Feldmausbaby

Feldmausbaby: Hey! Also ich hoffe das gehört hier rein :o Also unsere Katze hat vorhin ein lebendes Feldmauskind gebracht. Zuerst war sie ganz still, aber...
  • Feldmaus kann hinterbeine nicht bewegen

Feldmaus kann hinterbeine nicht bewegen: Hallo Foris, Ich habe eine kleine Feldmaus im Garten gefunden total verstoert und veraengstigt. Sie hatte sich kaum bewegt darauf habe ich sie...
  • Junge Feldmaus-Wildtier soll wieder gesund zurück an ihren Fundort

Junge Feldmaus-Wildtier soll wieder gesund zurück an ihren Fundort: Hallo, ich habe eine wohl noch junge Feldmaus gefunden. Ich hätte sie fast mit meinem Auto überfahren. Da bin ich ausgestiegen und habe sie mit...
  • Feldmaus was tun ?

Feldmaus was tun ?: Hallo Ich habe eine Schwäche. Ich sammel alles auf was Hilfe braucht. In diesem Fall eine Feldmaus. Sie sass in einer Garageneinfahrt . Bin...