3ten Hund behalten

Diskutiere 3ten Hund behalten im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo unzwar habe ich momentan ein problem. Ich habe schon 2 Hunde, Chihuahuas um genau zu sein. Ein Rüde der 10 Jahre ist und ein Weibchen die 7...
M

Maddoxxxrxxx

Reaktionen
0
Hallo unzwar habe ich momentan ein problem. Ich habe schon 2 Hunde, Chihuahuas um genau zu sein. Ein Rüde der 10 Jahre ist und ein Weibchen die 7 Jahre ist. Der Rüde ist leider an einen Herzklappenfehler erkrankt und hatte auch Wasser in der Lunge. Seitdem bekommt er 3x täglich starke Tabletten und es sah sehr schlecht um ihn aus als es anfing,
jetzt hat er sich gott sei dank erholt und gewöhnt sich dran. Die Tierärztin rät uns auch immer ihn vor Aufregung und Stress zu schohnen, keine großen spazierrunden etc. da er sehr schnell erschöpft und müde ist. Jetzt zum problem, meine Tante kann ihren 9 jährigen Hund, ein kleinen Terrier leider nicht mehr behalten und findet kein zuhause für den kleinen (hat es schon bei 6 verschiedenen Leuten probiert) deswegen lebt er seit 4 Tagen bei uns da ich es nicht übers Herz bringe ihn ins Tierheim bringen zu lassen. Jetzt befürchte ich natürlich das mein Rüde damit garnicht zurecht kommt und es ihn vielleicht dadurch schlechter gehen würde da es ja ein großer Stress für ihn ist. Bis auf kleine Eifersuchts zankerein gabs bisher keine großen probleme aber mein Rüde ist halt seeeehr anhänglich mir gegenüber und er wird es bestimmt nie richtig akzeptieren können das ein 3ter Hund dabei ist und meine Aufmerksamkeit bekommt.
Jetzt wollte ich mal gerne eure Meinung dazu hören, ob ihr es weiterhin probieren würdet oder den Hund lieber weg geben auch wenn es schwer fällt. Aber meine 2 hunde gehen natürlich vor

02.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 3ten Hund behalten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

3ten Hund behalten

3ten Hund behalten - Ähnliche Themen

• Großer Hund in ein Zimmer Wohnung

Großer Hund in ein Zimmer Wohnung: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und weiß mir Momentan keinen anderen Rat als mal hier nachzufragen was ich tun kann. Eine bekannte von mir hat...
  • Hund während der Ausbildung halten

Hund während der Ausbildung halten: Hallöchen! Und zwar wollte ich mal eure Meinung zu meiner Situation hören, bzw. auch Ratschläge. Und zwar überlege ich schon seit gut einem Jahr...
  • Hat es der Hund gut bei mir?

Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
  • Labrador Retriever Liegeposition

Labrador Retriever Liegeposition: Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein Labrador Retriever (5 Jahre) öfter mal in dieser Position liegt und eigentl. ziemlich entspannt aussieht...
  • Vermieter will Hund verbieten

Vermieter will Hund verbieten: Hey, ich habe zurzeit Probleme mit meinem Vermieter, da der nähmlich vorbeikam und meinen Hund sah (Deutscher Schäferhund, 1,5Jahre). Nun hat er...
  • Vermieter will Hund verbieten - Ähnliche Themen

• Großer Hund in ein Zimmer Wohnung

Großer Hund in ein Zimmer Wohnung: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und weiß mir Momentan keinen anderen Rat als mal hier nachzufragen was ich tun kann. Eine bekannte von mir hat...
  • Hund während der Ausbildung halten

Hund während der Ausbildung halten: Hallöchen! Und zwar wollte ich mal eure Meinung zu meiner Situation hören, bzw. auch Ratschläge. Und zwar überlege ich schon seit gut einem Jahr...
  • Hat es der Hund gut bei mir?

Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
  • Labrador Retriever Liegeposition

Labrador Retriever Liegeposition: Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein Labrador Retriever (5 Jahre) öfter mal in dieser Position liegt und eigentl. ziemlich entspannt aussieht...
  • Vermieter will Hund verbieten

Vermieter will Hund verbieten: Hey, ich habe zurzeit Probleme mit meinem Vermieter, da der nähmlich vorbeikam und meinen Hund sah (Deutscher Schäferhund, 1,5Jahre). Nun hat er...