Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?

Diskutiere Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo ist es möglich,als übergang bzw die hälfte des Geheges mit Degu Sand aufzufüllen ? Die eine hälfte mit einstreu u die andere hälfte...
  • Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !? Beitrag #1
S

Samonuske

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist es möglich,als übergang bzw die hälfte des Geheges mit Degu Sand aufzufüllen ?

Die eine hälfte mit einstreu u die andere hälfte komplett mit Sand füllen.
Würde das gehen,so hätten sie unter anderem ein riesiges sandbad u auf der anderen seit ihr lage zum wühlen !

Thema:

Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?

Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung gescheitert, Einzelhaltung möglich?: Hallo zusammen! Wir haben seit 2 Jahren 4 männliche Gerbile, die sich 1 1/2 Jahre gut vertragen haben. Sie wohnen in einem riesigen Käfig mit...
Rattengehe: Hallo, leider bin ich nicht sonderlich handwerklich begabt und kann mir kein Käfig bauen. Ich brauche eine Voliere oder ein Käfig für 2 - 3...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben