Kater trägt kater

Diskutiere Kater trägt kater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine lieben Ich hoffe ihr wisst rat. Mein kater 7 jahre alt hat einen 8 Monate alten kater als freund Beide firstkastriert . Sie schmussen...
S

Searchyou

Reaktionen
0
Hallo meine lieben

Ich hoffe ihr wisst rat.
Mein kater 7 jahre alt hat einen 8 Monate alten kater als freund
Beide
kastriert . Sie schmussen und putzen sich gegenseitig und spielen.
Und ab und packt der große denn kleinen am genick und trägt ihn fort.

Oft mals schreit er auch dabei wie am Spieß. (Der große schreit )

Danach tun sie so als wäre nix.

Ist das normal ?

Danke für eure hilfe

Liebe grüße. :)

05.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
86
Nein, normal ist das nicht, vor allem ist der junge Kater mit 8 Monaten schon viel zu schwer, um so getragen zu werden, dass tut dem dann richtig weh. Ist auch sehr ungewöhnlich, dass ein Kater das macht. Meine beiden Kater haben in dem Alter schon über 3 kg gewogen, da frag ich mich echt, wie dass funktionieren kann.

Was wiegt denn der 8 Monate alte Kater?

War der Altkater davor in Einzelhaltung oder war der davor auch mit anderen Katzen zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
S

Searchyou

Reaktionen
0
Nein, normal ist das nicht, vor allem ist der junge Kater mit 8 Monaten schon viel zu schwer, um so getragen zu werden, dass tut dem dann richtig weh. Ist auch sehr ungewöhnlich, dass ein Kater das macht. Meine beiden Kater haben in dem Alter schon über 3 kg gewogen, da frag ich mich echt, wie dass funktionieren kann.

Was wiegt denn der 8 Monate alte Kater?

War der Altkater davor in Einzelhaltung oder war der davor auch mit anderen Katzen zusammen?

Der kleine wiegt knappe 3 kg. Richtig tragen kann man das eh nicht nennen.

Der große war nie alleine.

Keine ahnung... aber der kleine schreit nicht. Nachher putzen sie sich gegnseitig oder spielen .

Habe es vorher mit älteren katzen probiert hat nicht funktioniert . Da mein altkater total fit ist.

Und sein Spielkamerad vorher ist leider verstorbern

Die 2 machen auch alles zusammen.

Sehr komisch

Thema:

Kater trägt kater

Kater trägt kater - Ähnliche Themen

• Meinen Kater schüchtern gegenüber neuen Kittenkater im Haus

Meinen Kater schüchtern gegenüber neuen Kittenkater im Haus: Hallo zusammen, ich brauche ein paar Ratschläge.. Seit Freitag Nachmittag ist bei uns eine ca 12 Wochen alte Kitte eingezogen. Wir haben bereits...
  • Kater greift plötzlich Katze an

Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
  • Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.: Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er sehr...
  • Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?

Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?: Halloo zusammen Und zwar suche ich nach einem Rat. Ich hab ein 2 jahre alten kater ( balu ) der vorher ein Freigänger war. Seit ich ungezogen...
  • Kater trägt Futter rum

Kater trägt Futter rum: Hallo ihr lieben, Mio hat seit ein paar Tagen angefangen Futter aus dem Napf zu nehmen und dann an einem anderen Ort zu fressen. (Teppich, Couch...
  • Kater trägt Futter rum - Ähnliche Themen

• Meinen Kater schüchtern gegenüber neuen Kittenkater im Haus

Meinen Kater schüchtern gegenüber neuen Kittenkater im Haus: Hallo zusammen, ich brauche ein paar Ratschläge.. Seit Freitag Nachmittag ist bei uns eine ca 12 Wochen alte Kitte eingezogen. Wir haben bereits...
  • Kater greift plötzlich Katze an

Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
  • Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.: Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er sehr...
  • Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?

Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?: Halloo zusammen Und zwar suche ich nach einem Rat. Ich hab ein 2 jahre alten kater ( balu ) der vorher ein Freigänger war. Seit ich ungezogen...
  • Kater trägt Futter rum

Kater trägt Futter rum: Hallo ihr lieben, Mio hat seit ein paar Tagen angefangen Futter aus dem Napf zu nehmen und dann an einem anderen Ort zu fressen. (Teppich, Couch...