Verletzter Molch - Was tun?

Diskutiere Verletzter Molch - Was tun? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Liebe Forummitglieder, mein Newton (Chinesischer Feuerbauchmolch) hat sich verletzt (ich weiß nicht wie, er lebt seit 15 Jahren in diesem...
L

Lorikra

Reaktionen
0
Liebe Forummitglieder,

mein Newton (Chinesischer Feuerbauchmolch) hat sich verletzt (ich weiß nicht wie, er lebt seit 15 Jahren in diesem
Terrarium und nun ist es passiert). Nun sieht sein Bein schon seit 2 Wochen so aus und ich weiß nicht, was ich tun soll. Er frisst gut und ist auch agil unterwegs, aber das Bein hängt eben herum. Im Internet habe ich bisher nicht wirklich Tipps ausfindig machen können, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Schon mal tausend Dank,
Laura

Anhänge

08.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
43
zu einem Tierarzt gehen, der sich mit Reptilien/Molchen auskennt.

Thema:

Verletzter Molch - Was tun?

Verletzter Molch - Was tun? - Ähnliche Themen

• Wann verlassen Molche das Wasser

Wann verlassen Molche das Wasser: Hallo, ich habe ich meinem Garten vor einigen Jahren zwei kleine Tümpel angelegt. In diesen haben sich Teichmolche angesiedelt. Nun meine Frage...
  • Verletzte Kröte gefunden

Verletzte Kröte gefunden: heute bei einer froschwanderung habe ich eine angefahrene Kröte gesehen. die einzige verletzung die ich sehen kann hat sie am vorderen rechtem...
  • Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt

Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt: Hallo Meine ZKFs haben Nachwuchs bekommen. Eine Kaulquappe (hat schon Arme und Beine, aber noch einen Larvenschwanz) hat einen aufgeblähten Bauch...
  • verletzter frosch

verletzter frosch: hey leuts brauche dringends hilfe denn ich habe einen frosch gefunden der ferletzt ist es ist wascheilich ein laubfrosch er ist so braungelblich...
  • Hilfe mit einem verletzten Frosch

Hilfe mit einem verletzten Frosch: Hallo allerseits, heute vor dem Rasenmähen habe ich diesen Frosch oder Kröte auf dem Rasen liegen sehen: Klick! Er scheint schwer verletzt zu...
  • Hilfe mit einem verletzten Frosch - Ähnliche Themen

• Wann verlassen Molche das Wasser

Wann verlassen Molche das Wasser: Hallo, ich habe ich meinem Garten vor einigen Jahren zwei kleine Tümpel angelegt. In diesen haben sich Teichmolche angesiedelt. Nun meine Frage...
  • Verletzte Kröte gefunden

Verletzte Kröte gefunden: heute bei einer froschwanderung habe ich eine angefahrene Kröte gesehen. die einzige verletzung die ich sehen kann hat sie am vorderen rechtem...
  • Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt

Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt: Hallo Meine ZKFs haben Nachwuchs bekommen. Eine Kaulquappe (hat schon Arme und Beine, aber noch einen Larvenschwanz) hat einen aufgeblähten Bauch...
  • verletzter frosch

verletzter frosch: hey leuts brauche dringends hilfe denn ich habe einen frosch gefunden der ferletzt ist es ist wascheilich ein laubfrosch er ist so braungelblich...
  • Hilfe mit einem verletzten Frosch

Hilfe mit einem verletzten Frosch: Hallo allerseits, heute vor dem Rasenmähen habe ich diesen Frosch oder Kröte auf dem Rasen liegen sehen: Klick! Er scheint schwer verletzt zu...