geht der Hamster von allein auf die Toilette ?

Diskutiere geht der Hamster von allein auf die Toilette ? im Hamster Forum Forum im Bereich Kleintiere; Ich hab meinem Hamster jetzt einen firstgrößeren Käfig mit eck-toilette. Ich weiß nicht, geht er von allein auf Klo oder muss ich ihn das beibringen?
D

danapro1326

Reaktionen
0
Ich hab meinem Hamster jetzt einen
größeren Käfig mit eck-toilette. Ich weiß nicht, geht er von allein auf Klo oder muss ich ihn das beibringen?

09.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
15
Hallo.
Meine haben sowas nie benutzt..und ich hatte einige.
Die meisten benutzten das Laufrad:D

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
2
Meine Goldhamster haben sich immer eine Ecke gesucht und da hab ich das Klo hingestellt, die Zwerge waren Wald und Wiesenpinkler, also sie ließen es da laufen wo sie gerade waren.

Thema:

geht der Hamster von allein auf die Toilette ?

geht der Hamster von allein auf die Toilette ? - Ähnliche Themen

• Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?

Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?: Hallo, Ich habe seit einer Woche eine kleine Hamster Dame am. An den ersten zwei Tagen war sie einiger Maßen zahm und dann würde sie ein wenig...
  • Hamsteraugen krank - oder mehr?

Hamsteraugen krank - oder mehr?: Hallo ihr Tierfreunde, ich hab ein kleinen Teddyhamster "opi" der 1Jahr und ca 10monate alt ist. Vor 2Wochen ca fing das an, als ich ihn...
  • Ansteckungsgefahr für den Hamster?

Ansteckungsgefahr für den Hamster?: Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit ziemlich erkältet und halte mich von meinem kleinen Liebling etwas fern, da ich nicht weiß, ob "menschliche"...
  • Hamster beginnt 2.Leben?

Hamster beginnt 2.Leben?: Hallihallo Ich habe da was, dass ich einfach nicht verstehe und hoffe ihr könnt mir da helfen. Als ich gestern Morgens aufgestanden bin und an...
  • Hamster beginnt 2.Leben? - Ähnliche Themen

• Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?

Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?: Hallo, Ich habe seit einer Woche eine kleine Hamster Dame am. An den ersten zwei Tagen war sie einiger Maßen zahm und dann würde sie ein wenig...
  • Hamsteraugen krank - oder mehr?

Hamsteraugen krank - oder mehr?: Hallo ihr Tierfreunde, ich hab ein kleinen Teddyhamster "opi" der 1Jahr und ca 10monate alt ist. Vor 2Wochen ca fing das an, als ich ihn...
  • Ansteckungsgefahr für den Hamster?

Ansteckungsgefahr für den Hamster?: Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit ziemlich erkältet und halte mich von meinem kleinen Liebling etwas fern, da ich nicht weiß, ob "menschliche"...
  • Hamster beginnt 2.Leben?

Hamster beginnt 2.Leben?: Hallihallo Ich habe da was, dass ich einfach nicht verstehe und hoffe ihr könnt mir da helfen. Als ich gestern Morgens aufgestanden bin und an...