Benötige dringend Hilfe!!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe!! im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld firstspenden kommt vielleicht schon etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Doghelp

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld
spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen. Wären für jede Spende dankbar . Bitte habt ein Herz und eine gute Tat hat noch nie geschadet . Hier der Link zur Spendenaktion...ich wäre euch so sehr dankbar.

Kann gerne auch geteilt werden..je mehr Leute es erreicht desto mehr Chancen für meinen kleinen. Er ist erst 2 Jahre alt und wir brauchen wirklich Hilfe.

- Link entfernt! -

Solche Links sind hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln welche du bei der Anmeldung unterschrieben hast. Wir können hier keine Spendenaufrufe zulassen, wir haben eine Verantwortung unseren Foren-Mitgliedern gegenüber und nicht die Möglichkeiten, solche Aufrufe entsprechend zu überprüfen!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
demona

demona

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.641
Reaktionen
1.647
Beim Anmelden in dieses Forum sollte man die Regeln wenigstens mal grob überflogen haben und da steht definitiv drin, dass Spendenaufrufe nicht erlaubt sind. Zumal in 99,9 % der Fälle weder ein Hund existiert oder das Geld nie dort ankommt.

Sollte der Hund wirklich existieren und krank sein, vereinbart mit euren Tierarzt Ratenzahlung und seht zu, dass ihr das geld zusammen kriegt. An sowas sollte man sich vor Anschaffung eines Tieres denken und entsprechende Vorkehrungen - Sparkonto, Versicherung, etc - treffen. Gerade wenn man sich eine Rasse kauft, die für gesundheitliche Probleme bekannt ist.
 
A

A-Fritz

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1.388
Reaktionen
110
Hallo,
Es gibt verschiedene Initiativen und Vereine,
welche auch eine tierärztliche Hilfe für Bedürftige organisieren.

Fritz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast84631
S

Simpat

Moderator
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
11.107
Reaktionen
310
Demona und A-Fritz, danke für eure Tipps! Der Thread ist dann geschlossen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Benötige dringend Hilfe!!

Benötige dringend Hilfe!! - Ähnliche Themen

  • Hunderasse bestimmt , dringend Hilfe

    Hunderasse bestimmt , dringend Hilfe: Hallo , Ich bräuchte ganz dringen die Meinung von anderen bezüglich der Rasse eines Hundes, die Mutter von meinem Hund. vielen lieben Dank im Voraus
  • Hund aus Tierheim retten

    Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Spenden und Hilfe, Strassenhunde!

    Spenden und Hilfe, Strassenhunde!: Hallo an alle Tierfreunde! Danke nur schon, weil ihr meinen Beitrag liest!!! Wir bitten um kleine Spenden, fuer unsere privaten Tierheime in...
  • Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder

    Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
  • Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen

    Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
  • Ähnliche Themen
  • Hunderasse bestimmt , dringend Hilfe

    Hunderasse bestimmt , dringend Hilfe: Hallo , Ich bräuchte ganz dringen die Meinung von anderen bezüglich der Rasse eines Hundes, die Mutter von meinem Hund. vielen lieben Dank im Voraus
  • Hund aus Tierheim retten

    Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Spenden und Hilfe, Strassenhunde!

    Spenden und Hilfe, Strassenhunde!: Hallo an alle Tierfreunde! Danke nur schon, weil ihr meinen Beitrag liest!!! Wir bitten um kleine Spenden, fuer unsere privaten Tierheime in...
  • Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder

    Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
  • Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen

    Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...