Weitere Vergesellschaftung

Diskutiere Weitere Vergesellschaftung im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
C

Caro76

Reaktionen
0
Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden schon hat die ältere gezickt und auch gezwackt. Beim umsetzen ins Gehege
mit Futter ging das Beißen weiter. Nicht doll , aber die kleine war sehr erschöpft und sie mussten schon 2 Nächte getrennt schlafen. Heute geht es bis jetzt im neutralen ganz gut. Sie liegen zusammengekuschelt im Haus. Nun überlege ich , noch eine dritte von der Meute der Kleinen dazuzuholen um die Lage mehr zu entspannen. ..Ist das sinnvoll oder nicht? 3 sind doch eigentlich besser und die Dominante hätte mehr Kontra. Sie war auch mit der vorherigen immer mal nicht so nett. Was soll ich tun? Die erneute Vergesellschaftung ist ja auch wieder Stress. Ich bin halt Mäuse Neuling und würde es gern richtig machen. Danke für eure Antworten!

11.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weitere Vergesellschaftung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Heute ist es so weit. Unsere Chibi bekommt neue Freundinnen. Jetzt meine Frage. Ist es so gut? Keiner kennt den Karton, das Streu und alles ist...
  • Kastraten mit Weibchen vergesellschaften?

Kastraten mit Weibchen vergesellschaften?: Hallo, ein Tierheim in meiner Nähe hat zur Zeit drei Kastraten. Da ich wenn ich meine Tumormaus gehen lassen muss (aktuell geht es ihr noch gut)...
  • Erste Schritte zur Vergesellschaftung

Erste Schritte zur Vergesellschaftung: Hallo, ich habe ein paar speziellere Fragen zum Thema Vergesellschaftung. Vielleicht wurden die sogar schon gestellt. Aber leider konnte ich...
  • weitere VG trotz Krankheit

weitere VG trotz Krankheit: Hi, hab ein kleines oder großes Problem....(geht um Farbis) Meine Kerlchen Brain ist richtig schlimm erkältet, warscheinlich auch durch den...
  • weitere VG trotz Krankheit - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Heute ist es so weit. Unsere Chibi bekommt neue Freundinnen. Jetzt meine Frage. Ist es so gut? Keiner kennt den Karton, das Streu und alles ist...
  • Kastraten mit Weibchen vergesellschaften?

Kastraten mit Weibchen vergesellschaften?: Hallo, ein Tierheim in meiner Nähe hat zur Zeit drei Kastraten. Da ich wenn ich meine Tumormaus gehen lassen muss (aktuell geht es ihr noch gut)...
  • Erste Schritte zur Vergesellschaftung

Erste Schritte zur Vergesellschaftung: Hallo, ich habe ein paar speziellere Fragen zum Thema Vergesellschaftung. Vielleicht wurden die sogar schon gestellt. Aber leider konnte ich...
  • weitere VG trotz Krankheit

weitere VG trotz Krankheit: Hi, hab ein kleines oder großes Problem....(geht um Farbis) Meine Kerlchen Brain ist richtig schlimm erkältet, warscheinlich auch durch den...