Rammeln nach Kastration

Diskutiere Rammeln nach Kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unsere Jungs wurden mit 13 Wochen kastriert... nun berammelt der firsteine nonstop die eine Häsin. Er ist schon der dominante in der 5er Gruppe...
F

Finchen5

Reaktionen
0
Unsere Jungs wurden mit 13 Wochen kastriert... nun berammelt der
eine nonstop die eine Häsin. Er ist schon der dominante in der 5er Gruppe aber ich dachte sie werden ruhiger nach der Kastra oder kann der extreme Drang verbleiben?

11.07.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Rammeln nach Kastration

Rammeln nach Kastration - Ähnliche Themen

• Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?

Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?: Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem 2 Kaninchen (Rammler und Weibchen) geholt habe, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, da mir der...
  • Probleme nach Kastration

Probleme nach Kastration: Hallo liebe Hasenbesitzer, habe zur Zeit folgendes Problem : Hab hier zwei 8-9 Monate alte Jungs ( waren etwas besondere Umstände ) Die ersten...
  • Kastration :)

Kastration :): Hallo, da morgen die Jungs kastriert werden, würde mich mal interessieren bis wann sie Wiese dürfen ? Haferflocken und Sämerein heute Abend auch...
  • "Halbe Kastration"

"Halbe Kastration": Hallo! Ich habe zwei nette Männchen (Brüder) und habe sie vor einigen Woche kastrieren lassen (mit 12 Wochen). Jetzt hat die Tierärztin bei einem...
  • Rammler total blutig nach Rammeln !

Rammler total blutig nach Rammeln !: Hallo! Wir haben nun zwei arme Zwergkaninchen über die Ferien aufgenommen. Die beiden hatten es bisher total schwer, denn sie hatten einen viel zu...
  • Rammler total blutig nach Rammeln ! - Ähnliche Themen

• Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?

Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?: Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem 2 Kaninchen (Rammler und Weibchen) geholt habe, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, da mir der...
  • Probleme nach Kastration

Probleme nach Kastration: Hallo liebe Hasenbesitzer, habe zur Zeit folgendes Problem : Hab hier zwei 8-9 Monate alte Jungs ( waren etwas besondere Umstände ) Die ersten...
  • Kastration :)

Kastration :): Hallo, da morgen die Jungs kastriert werden, würde mich mal interessieren bis wann sie Wiese dürfen ? Haferflocken und Sämerein heute Abend auch...
  • "Halbe Kastration"

"Halbe Kastration": Hallo! Ich habe zwei nette Männchen (Brüder) und habe sie vor einigen Woche kastrieren lassen (mit 12 Wochen). Jetzt hat die Tierärztin bei einem...
  • Rammler total blutig nach Rammeln !

Rammler total blutig nach Rammeln !: Hallo! Wir haben nun zwei arme Zwergkaninchen über die Ferien aufgenommen. Die beiden hatten es bisher total schwer, denn sie hatten einen viel zu...