Ausbruch trotz Katzennetz

Diskutiere Ausbruch trotz Katzennetz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hat jemand eine Idee ­čĺí Unser Garten w├╝rde von einem Netzbauer komplett eingez├Ąunt firstda wir in den letzten Jahr zwei Katzen verloren...
W

WGA

Beitr├Ąge
3
Reaktionen
0
Hallo hat jemand eine Idee ­čĺí
Unser Garten w├╝rde von einem Netzbauer komplett eingez├Ąunt
da wir in den letzten Jahr zwei Katzen verloren haben .
Soweit war alles gut aber jetzt klettert der eine am Netz hoch und will st├Ąndig ausbrechen ­čą║
Da wir von der Hausgemeinschaft nur 2 Meter genehmigt bekommen haben sind wir nun sehr ratlos.

12.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beitr├Ąge
5.562
Reaktionen
214
Wie stabil ist denn das ganze? Also ein richtiger Zaun oder nur "loses" Katzennetz? Es gibt solche Rollen die sich dann drehen und die Katze somit keinen Halt findet. Ansonsten findet man im Internet auch viele Ideen unter "├ťberkletterungschutz".

W

WGA

Beitr├Ąge
3
Reaktionen
0
Das ganze ist von einem Profi gemacht worden der Zaun gibt schon nach .
Welche Rollen? Wie hei├čen die wo finde ich die ?

Maravilla

Maravilla

Beitr├Ąge
222
Reaktionen
6
Hallo,

hier w├Ąre es vermutlich nicht schlecht gewesen, wenn die obersten 20 cm (oder) so nach innen gebogen gewesen w├Ąren. Das erschwert auf alle F├Ąlle das Rausklettern.

viele Gr├╝├če
Maravilla

Thema:

Ausbruch trotz Katzennetz

Ausbruch trotz Katzennetz - Ähnliche Themen

• Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung

Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde­čśâ Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra daf├╝r hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
  • zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?

zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erw├Ąhnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn m├Âglich Kater) in die...
  • Nachbarkatze fernhalten trotz eigenen Katzen

Nachbarkatze fernhalten trotz eigenen Katzen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, da├č jemand einen Tip f├╝r mich hat. Ich habe zwei Katzen und zwei Hunde, wohne im Erdgescho├č eines...
  • Katzen trotz Allergie?

Katzen trotz Allergie?: Hallo ihr Lieben, heut schreibe ich mal wieder, weil ich mir ein paar Gedanken ├╝ber die Zukunft mache. Mein Freund und ich werden - soweit alles...
  • Nachbarn f├╝ttern Katze trotz mehrfacher Bitte, es nicht zu tun

Nachbarn f├╝ttern Katze trotz mehrfacher Bitte, es nicht zu tun: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, denn inzwischen wei├č ich nicht mehr, wie man weiter verfahren sollte. Zur Vorgeschichte: Unsere Katze...
  • ├ähnliche Themen
  • Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung

Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde­čśâ Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra daf├╝r hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
  • zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?

zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erw├Ąhnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn m├Âglich Kater) in die...
  • Nachbarkatze fernhalten trotz eigenen Katzen

Nachbarkatze fernhalten trotz eigenen Katzen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, da├č jemand einen Tip f├╝r mich hat. Ich habe zwei Katzen und zwei Hunde, wohne im Erdgescho├č eines...
  • Katzen trotz Allergie?

Katzen trotz Allergie?: Hallo ihr Lieben, heut schreibe ich mal wieder, weil ich mir ein paar Gedanken ├╝ber die Zukunft mache. Mein Freund und ich werden - soweit alles...
  • Nachbarn f├╝ttern Katze trotz mehrfacher Bitte, es nicht zu tun

Nachbarn f├╝ttern Katze trotz mehrfacher Bitte, es nicht zu tun: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, denn inzwischen wei├č ich nicht mehr, wie man weiter verfahren sollte. Zur Vorgeschichte: Unsere Katze...