G
GS775
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ,
Ich benötige eure Hilfe
Wir mussten unseren Hund leider aus fam.Gründen verkaufen.
Wir haben eine für uns gut scheinende Familie gefunden...
Sind denen preislich schon entgegen gekommen,am Tag der Übergabe war nicht das ganze Geld da... wir haben dann erlaubt das der Restbetrag überwiesen wird.
Dieses ist bis heut nicht geschehen.. trotz mehrmaligen nachfragen.
Jetzt knapp 4 Wochen später bekomm ich eine Nachricht ,das sie angeblichen deren Hund und Sohn zwickt, und sie deswegen weg muss.
Ich sitz hier hochschwanger , versuch eine Lösung zufinden...dann zwei Tage später heisst es sie kann doch bleiben
Aber angeblich ist der Betrag für Arztkosten verwendet worden.
Es wird uns jetzt 4 Wochen später vorgeworfen , sie hätte bindehautentzündung auf beiden Augen,
Milben in den Ohren , fehlstellung oberkiefer und angebliches Übergewicht...
Wobei wir schon auf der Fahrt die Klimaanlage gar nicht an hatten, Fahrt von über 7 std... Hund wegbringen , Hotel Unterbringung alles auf unsere Kosten..
Ich hab jetzt kein gutes Gefühl und möchte sie zurück holen, hab ich eine Möglichkeit ...
Ich benötige eure Hilfe
Wir mussten unseren Hund leider aus fam.Gründen verkaufen.
Wir haben eine für uns gut scheinende Familie gefunden...
Sind denen preislich schon entgegen gekommen,am Tag der Übergabe war nicht das ganze Geld da... wir haben dann erlaubt das der Restbetrag überwiesen wird.
Dieses ist bis heut nicht geschehen.. trotz mehrmaligen nachfragen.
Jetzt knapp 4 Wochen später bekomm ich eine Nachricht ,das sie angeblichen deren Hund und Sohn zwickt, und sie deswegen weg muss.
Ich sitz hier hochschwanger , versuch eine Lösung zufinden...dann zwei Tage später heisst es sie kann doch bleiben
Aber angeblich ist der Betrag für Arztkosten verwendet worden.
Es wird uns jetzt 4 Wochen später vorgeworfen , sie hätte bindehautentzündung auf beiden Augen,
Milben in den Ohren , fehlstellung oberkiefer und angebliches Übergewicht...
Wobei wir schon auf der Fahrt die Klimaanlage gar nicht an hatten, Fahrt von über 7 std... Hund wegbringen , Hotel Unterbringung alles auf unsere Kosten..
Ich hab jetzt kein gutes Gefühl und möchte sie zurück holen, hab ich eine Möglichkeit ...