Gewicht mitdem Maul tragen.

Diskutiere Gewicht mitdem Maul tragen. im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Gibt es da irgendein maximalgewicht? Mein labi liebt es hölzern und Baumstämme zu tragen, er nimmt sie selbst auf und firstträgt(ziehen tut er...
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
2.010
Reaktionen
79
Gibt es da irgendein maximalgewicht? Mein labi liebt es hölzern und Baumstämme zu tragen, er nimmt sie selbst auf und
trägt(ziehen tut er auch, wenn das tragen nicht mehr geht) sie teilweise bis nach Hause. Gewicht ich kann das schwer schätzen, so einige etwa 10 kiloprügel hatte er schon dabei die er trägt. Teilweise auch so, dass er das Maul extrem aufreissen muss um den Umfang überhaupt tragen zu können. Irgendwie habe ich Angst um sein Gebiss und seinen Nacken.
 
14.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
G

Gast84631

Guest
Meine Susi damals hat richtige Aedte im Wald aufgegabelt, die hatte 18Kg und die Aeste waren richtige Brummer XD
Typisch Terrirr, wenn nix mehr ging hat sie den Stamm stimmlivh total nieder gemacht und richtig angegriffen und angenagt, gebuendelt mit knurren und bellen gleichzeig :D
Tolle Erinnerungen..
 
Thema:

Gewicht mitdem Maul tragen.