Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren

Diskutiere Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle. Ich bin neu hier 😊 Also mein Problem ist das ich eine Katze hab die sehr trächtig ausschaut... Hatte zwischen dem 25. April und dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Steffi Le

Registriert seit
14.07.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle. Ich bin neu hier 😊
Also mein Problem ist das ich eine Katze hab die sehr trächtig ausschaut... Hatte zwischen dem 25. April und dem 5. Mai einen Kater zur Pflege bei uns. Leider nicht kastriert. Meine Maus hatte ich auch noch nicht sterilisiert da
ich sie erst 2 Tage zuvor von einer Bekannten übernommen habe. Logisch wurde die Maus dann genau rollig und der Kater hat wie blöd versucht die zu decken. Haben sie zwar in getrennten Räumen gehalten aber sie haben es wohl doch geschaft sich zu paaren. Habe den Kater am 7. Mai kastrieren lassen. Jetzt zu meinem Problem....
Die kleine Maus sollte jetzt wohl ca 65 Tage trächtig sein. Aber ich spüre keine Babys und sie zeigt auch keinen anzeichen das es bald los gehen sollte. Würde ja zum TA gehen aber die haben mir erst für nächsten Freitag einen Termin gegeben... und zu einem anderen müsste ich 1 1/2 stunden fahren das mag ich der kleinen nicht an tun. Kann mich jemand beruhigen und hat Erfahrung? Nicht das es nur ne scheinschwangerschaft ist 😮 Foto von ihr Zitzen.
Danke schon mal für eure hilfe
 

Anhänge

14.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.228
Reaktionen
158
Ist jetzt nicht dein Ernst? Anhand eines Fotos sollen wir dir sagen ob trächtig oder nicht, auch ein Tierarzt könnte es nicht nur anhand eines Bildes? Du hattest den Kater zwischen den 25.April und 5.Mai zur Pflege aber am 07.05. hast du ihn kastrieren lassen??? Ich denke es ist nicht dein Kater und er war nur bis zum 05.Mai da? Wie kann er wie blöd versuchen sie zu decken, wenn sie in unterschiedlichen Räumen waren?

Wenn die Katze nur zwischen dem 25.04. und 05.05. Kontakt zum Kater hatte, müssten die Kitten eigentlich schon auf der Welt sein, die 65 Tage sind schon um und wenn du davon ausgehst, dass sie gedeckt worden ist, finde ich es so etwas von fahrlässig, dass du dich da nicht früher um einen Tierarzt gekümmert hast.

Ich würde sagen, die Geschichte ist sehr fadenscheinig mit zu vielen Unstimmigkeiten und da wir hier ein tierschutzorientiertes Forum sind und keine Vermehrung unterstützen, ist hier dann auch zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schweinemama
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren

Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren - Ähnliche Themen

  • BKH Katze Trächtig, Hilfe!

    BKH Katze Trächtig, Hilfe!: Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...
  • Katze ist trächtig oder nicht?

    Katze ist trächtig oder nicht?: Hallo, ich brauche mal eben Hilfe, mir ist eine Katze zugelaufen und ich war noch nicht beim Tierarzt mit ihr, weil ich erst abwarten wollte bis...
  • trächtige Katze zugelaufen

    trächtige Katze zugelaufen: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass das hier nicht schon x-mal steht ;) In unserem Hof ist seit ca. 1 Woche eine fremde Katze. Unser Kater...
  • Trächtige Katze frisst nicht mehr

    Trächtige Katze frisst nicht mehr: hi ich habe ein priblem wegen meiner katze die fresst schon seid 2 tag net mehr richtig weil die junge bekommt was kanndas sein bitte um...
  • Katze trächtig?

    Katze trächtig?: Hallo.Meine Katze ist glaub schwanger und ich wollte wissen ob man da unbedingt zum Ta gehen muss ?? Und was ich beachten muss ??'
  • Katze trächtig? - Ähnliche Themen

  • BKH Katze Trächtig, Hilfe!

    BKH Katze Trächtig, Hilfe!: Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...
  • Katze ist trächtig oder nicht?

    Katze ist trächtig oder nicht?: Hallo, ich brauche mal eben Hilfe, mir ist eine Katze zugelaufen und ich war noch nicht beim Tierarzt mit ihr, weil ich erst abwarten wollte bis...
  • trächtige Katze zugelaufen

    trächtige Katze zugelaufen: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass das hier nicht schon x-mal steht ;) In unserem Hof ist seit ca. 1 Woche eine fremde Katze. Unser Kater...
  • Trächtige Katze frisst nicht mehr

    Trächtige Katze frisst nicht mehr: hi ich habe ein priblem wegen meiner katze die fresst schon seid 2 tag net mehr richtig weil die junge bekommt was kanndas sein bitte um...
  • Katze trächtig?

    Katze trächtig?: Hallo.Meine Katze ist glaub schwanger und ich wollte wissen ob man da unbedingt zum Ta gehen muss ?? Und was ich beachten muss ??'