Geschwulste bei meiner Ratte entdeckt

Diskutiere Geschwulste bei meiner Ratte entdeckt im Ratten Forum Forum im Bereich Kleintiere; Guten Morgen Zusammen, ich habe gestern beim daily check von meinen Ratten, bei einer ein Geschwulst hinter einem Vorderlauf festgestellt. Vorab...
Annie93

Annie93

Reaktionen
2
Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern beim daily check von meinen Ratten, bei einer ein Geschwulst hinter einem Vorderlauf festgestellt.

Vorab ich fahre heute mit ihr zum
Tierarzt!

Allerdings habe ich gestern mir ein paar Sachen im Internet dazu durchgelesen und bin jetzt richtig verunsichert...Tilly, meine Ratte, ist halt auch nicht mehr die jüngste (1 Jahr und 8 Monate) und sie ist auch ein wenig moppelig. Und ich habe jetzt Angst, dass selbst, wenn sich dieses Geschwulst gutartig ist, sie die OP nicht überstehen wird...
Kennt sich jemand damit aus oder hat ein paar Tipps für mich auf was ich achten sollte?!

Vielen Dank im Voraus!

15.07.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Geschwulste bei meiner Ratte entdeckt