Kaninchen zu klein?

Diskutiere Kaninchen zu klein? im Kaninchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo an alle habe einen Frischen Wurf firstLöwenköpfe und sind aber zwei Tiere ziemlich klein und haben auch noch nicht das volle Fell. Kann das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marcus84

Reaktionen
0
Hallo an alle habe einen Frischen Wurf
Löwenköpfe und sind aber zwei Tiere ziemlich klein und haben auch noch nicht das volle Fell. Kann das normal sein???

*Bilder gelöscht aufgrund der Forenregeln*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen zu klein? . Dort wird jeder fündig!
demona

demona

Reaktionen
307
Beim Eintritt in diese Forum hast du die Regeln gelesen und bestätigt, dass du sie gelesen hast. Sinnlose Vermehrerei ist hier verboten, ebenso ist das Einstellen von Fotos der eigenen Nachzucht vor dem Abgabealter verboten.

Überlass das Züchten Leuten, die davon Ahnung haben udn die wissen, was normal ist und wie sie reagieren ohne in einem Internetforum nachfragen zu müssen. Es gibt genug Tiere, die sinnlos vermehrt werden und dann schlussendlich doch im Tierheim landen.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
104
Danke demona, dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Daher mach ich direkt das Licht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen zu klein?

Kaninchen zu klein? - Ähnliche Themen

• Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen

Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Wir haben bzw. hatten bis gestern zwei Zwergkaninchen. Ein...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
  • Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
  • Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen? - Ähnliche Themen

• Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen

Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Wir haben bzw. hatten bis gestern zwei Zwergkaninchen. Ein...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
  • Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...