C
Chinmama1999
- Reaktionen
- 0
Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist.
Einer der beiden chinchilla ist seitdem an ziemlich aggressiv geworden und läuft dem anderen stundenlang hinterher und rupft ihm Fell raus,was schlimmeres
ist bis jetzt noch nicht passiert. Nun zu meinem Problem gestern meldete sich eine Freundin von mir die ihren einzelnen chinchilla ins Tierheim geben wollte.(er ist 9 Monate alt)
Zulassen konnte ich das nicht und nahm ihn bei mir auf.
Nun habe ich wieder drei Chinchillas und habe versucht sie an zu nähern.
Seitdem dreht der chinchilla der schon vorher aggressiv war durch und ich musste sie von den anderen beiden trennen und habe ein Gitter durch den Käfig gemacht.
Jetzt sind aber meine beiden alten chinchillas getrennt ist das richtig oder falsch?
Sollte ich den neuen chin doch abgeben, ich möchte ja nicht das sich meine alten beiden nach 9 Jahren zerstreiten?
Ich hoffe sie können mir irgendwie helfen.
Lg
Einer der beiden chinchilla ist seitdem an ziemlich aggressiv geworden und läuft dem anderen stundenlang hinterher und rupft ihm Fell raus,was schlimmeres
Zulassen konnte ich das nicht und nahm ihn bei mir auf.
Nun habe ich wieder drei Chinchillas und habe versucht sie an zu nähern.
Seitdem dreht der chinchilla der schon vorher aggressiv war durch und ich musste sie von den anderen beiden trennen und habe ein Gitter durch den Käfig gemacht.
Jetzt sind aber meine beiden alten chinchillas getrennt ist das richtig oder falsch?
Sollte ich den neuen chin doch abgeben, ich möchte ja nicht das sich meine alten beiden nach 9 Jahren zerstreiten?
Ich hoffe sie können mir irgendwie helfen.
Lg