Pferd hat mich letztens getreten

Diskutiere Pferd hat mich letztens getreten im Pferde Verhalten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, mein Pferd hat mich letztens getreten da sie firstsich erschrocken hat. Jetzt ist mein ganzes Bein blau und tut weh. Würdet ihr auch...
L

Laraflocke

Reaktionen
0
Hallo, mein Pferd hat mich letztens getreten da sie
sich erschrocken hat. Jetzt ist mein ganzes Bein blau und tut weh.
Würdet ihr auch schonmal getreten? Wenn ja warum und wie haben eure Mitmenschen darauf reagiert?

17.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Kann vorkommen., genau so wie runter fallen.
Wie sollen Mitmenschen reagieren? Bei Bedarf den Arzt rufen und sonst nichts.

Thema:

Pferd hat mich letztens getreten

Pferd hat mich letztens getreten - Ähnliche Themen

• Pferd läuft weg und wird respektlos

Pferd läuft weg und wird respektlos: Halli Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pflegepony und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich war schon vier...
  • Pferd springt nicht

Pferd springt nicht: Mein Stute parkt leider vor jedem spring sogar vor einem Cavaletti bleibt sie stehen. Manchmal wenn sie einen ganz schlechten Tag hat fängt sie...
  • Pferd bockt und will nicht angaloppieren

Pferd bockt und will nicht angaloppieren: Immer wenn ich angaloppieren möchte bleibt sie stehen und bockt und dreht sich dabei. Also das macht sie vorallem immer im Winter. Der Sattel...
  • Vom Pferd gefallen

Vom Pferd gefallen: Hallo, seit ihr schonmal vom Pferd gefallen? Wenn ja wie oft und warum? Was hattet ihr dann? Wie haben eure Mitmenschen reagiert also die dabei waren?
  • Kaltblut motivieren

Kaltblut motivieren: Moin moin, ich habe ein großes Anliegen. Ich habe eine Schleswiger Kaltblut Stute. Sie ist 19 Jahre alt. Ich gehe mehrmals mit ihr spazieren, aber...
  • Kaltblut motivieren - Ähnliche Themen

• Pferd läuft weg und wird respektlos

Pferd läuft weg und wird respektlos: Halli Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pflegepony und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich war schon vier...
  • Pferd springt nicht

Pferd springt nicht: Mein Stute parkt leider vor jedem spring sogar vor einem Cavaletti bleibt sie stehen. Manchmal wenn sie einen ganz schlechten Tag hat fängt sie...
  • Pferd bockt und will nicht angaloppieren

Pferd bockt und will nicht angaloppieren: Immer wenn ich angaloppieren möchte bleibt sie stehen und bockt und dreht sich dabei. Also das macht sie vorallem immer im Winter. Der Sattel...
  • Vom Pferd gefallen

Vom Pferd gefallen: Hallo, seit ihr schonmal vom Pferd gefallen? Wenn ja wie oft und warum? Was hattet ihr dann? Wie haben eure Mitmenschen reagiert also die dabei waren?
  • Kaltblut motivieren

Kaltblut motivieren: Moin moin, ich habe ein großes Anliegen. Ich habe eine Schleswiger Kaltblut Stute. Sie ist 19 Jahre alt. Ich gehe mehrmals mit ihr spazieren, aber...