Vom Pferd gefallen

Diskutiere Vom Pferd gefallen im Pferde Verhalten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, seit ihr schonmal vom Pferd gefallen? firstWenn ja wie oft und warum? Was hattet ihr dann? Wie haben eure Mitmenschen reagiert also die...

Wie oft seit ihr schon runtergefallen?

• Nie

Stimmen: 0 0,0%
  • Unter 10x

• Über 10x

• Viel zu oft

Stimmen: 1 100,0%

• Teilnehmer
    1
L

Laraflocke

Reaktionen
0
Hallo, seit ihr schonmal vom Pferd gefallen?
Wenn ja wie oft und warum? Was hattet ihr dann? Wie haben eure Mitmenschen reagiert also die dabei waren?

17.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vom Pferd gefallen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vom Pferd gefallen

Vom Pferd gefallen - Ähnliche Themen

• Pferd läuft weg und wird respektlos

Pferd läuft weg und wird respektlos: Halli Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pflegepony und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich war schon vier...
  • Pferd springt nicht

Pferd springt nicht: Mein Stute parkt leider vor jedem spring sogar vor einem Cavaletti bleibt sie stehen. Manchmal wenn sie einen ganz schlechten Tag hat fängt sie...
  • Pferd bockt und will nicht angaloppieren

Pferd bockt und will nicht angaloppieren: Immer wenn ich angaloppieren möchte bleibt sie stehen und bockt und dreht sich dabei. Also das macht sie vorallem immer im Winter. Der Sattel...
  • Pferd hat mich letztens getreten

Pferd hat mich letztens getreten: Hallo, mein Pferd hat mich letztens getreten da sie sich erschrocken hat. Jetzt ist mein ganzes Bein blau und tut weh. Würdet ihr auch schonmal...
  • Kaltblut motivieren

Kaltblut motivieren: Moin moin, ich habe ein großes Anliegen. Ich habe eine Schleswiger Kaltblut Stute. Sie ist 19 Jahre alt. Ich gehe mehrmals mit ihr spazieren, aber...
  • Kaltblut motivieren - Ähnliche Themen

• Pferd läuft weg und wird respektlos

Pferd läuft weg und wird respektlos: Halli Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pflegepony und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich war schon vier...
  • Pferd springt nicht

Pferd springt nicht: Mein Stute parkt leider vor jedem spring sogar vor einem Cavaletti bleibt sie stehen. Manchmal wenn sie einen ganz schlechten Tag hat fängt sie...
  • Pferd bockt und will nicht angaloppieren

Pferd bockt und will nicht angaloppieren: Immer wenn ich angaloppieren möchte bleibt sie stehen und bockt und dreht sich dabei. Also das macht sie vorallem immer im Winter. Der Sattel...
  • Pferd hat mich letztens getreten

Pferd hat mich letztens getreten: Hallo, mein Pferd hat mich letztens getreten da sie sich erschrocken hat. Jetzt ist mein ganzes Bein blau und tut weh. Würdet ihr auch schonmal...
  • Kaltblut motivieren

Kaltblut motivieren: Moin moin, ich habe ein großes Anliegen. Ich habe eine Schleswiger Kaltblut Stute. Sie ist 19 Jahre alt. Ich gehe mehrmals mit ihr spazieren, aber...