Pferd bockt und will nicht angaloppieren

Diskutiere Pferd bockt und will nicht angaloppieren im Pferde Verhalten Forum im Bereich Pferde Forum; Immer wenn ich angaloppieren möchte bleibt sie stehen und bockt und dreht firstsich dabei. Also das macht sie vorallem immer im Winter. Der...
L

Laraflocke

Reaktionen
0
Immer wenn ich angaloppieren möchte bleibt sie stehen und bockt und dreht
sich dabei. Also das macht sie vorallem immer im Winter.
Der Sattel passt und schmerzen hat sie auch nicht das wurde schon alles kontrolliert.
Woran kann es liegen? Und was soll ich dagegen machen?

17.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Thema:

Pferd bockt und will nicht angaloppieren

Pferd bockt und will nicht angaloppieren - Ähnliche Themen

• Pferd läuft weg und wird respektlos

Pferd läuft weg und wird respektlos: Halli Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pflegepony und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich war schon vier...
  • Pferd springt nicht

Pferd springt nicht: Mein Stute parkt leider vor jedem spring sogar vor einem Cavaletti bleibt sie stehen. Manchmal wenn sie einen ganz schlechten Tag hat fängt sie...
  • Vom Pferd gefallen

Vom Pferd gefallen: Hallo, seit ihr schonmal vom Pferd gefallen? Wenn ja wie oft und warum? Was hattet ihr dann? Wie haben eure Mitmenschen reagiert also die dabei waren?
  • Pferd hat mich letztens getreten

Pferd hat mich letztens getreten: Hallo, mein Pferd hat mich letztens getreten da sie sich erschrocken hat. Jetzt ist mein ganzes Bein blau und tut weh. Würdet ihr auch schonmal...
  • Kaltblut motivieren

Kaltblut motivieren: Moin moin, ich habe ein großes Anliegen. Ich habe eine Schleswiger Kaltblut Stute. Sie ist 19 Jahre alt. Ich gehe mehrmals mit ihr spazieren, aber...
  • Kaltblut motivieren - Ähnliche Themen

• Pferd läuft weg und wird respektlos

Pferd läuft weg und wird respektlos: Halli Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pflegepony und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich war schon vier...
  • Pferd springt nicht

Pferd springt nicht: Mein Stute parkt leider vor jedem spring sogar vor einem Cavaletti bleibt sie stehen. Manchmal wenn sie einen ganz schlechten Tag hat fängt sie...
  • Vom Pferd gefallen

Vom Pferd gefallen: Hallo, seit ihr schonmal vom Pferd gefallen? Wenn ja wie oft und warum? Was hattet ihr dann? Wie haben eure Mitmenschen reagiert also die dabei waren?
  • Pferd hat mich letztens getreten

Pferd hat mich letztens getreten: Hallo, mein Pferd hat mich letztens getreten da sie sich erschrocken hat. Jetzt ist mein ganzes Bein blau und tut weh. Würdet ihr auch schonmal...
  • Kaltblut motivieren

Kaltblut motivieren: Moin moin, ich habe ein großes Anliegen. Ich habe eine Schleswiger Kaltblut Stute. Sie ist 19 Jahre alt. Ich gehe mehrmals mit ihr spazieren, aber...