Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf

Diskutiere Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es firstoben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt...
G

Goldfisch500

Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es
oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen.
Er lebt ihm Teich.
Nun ist die Frage ob er von Parasiten befallen ist.

Kann mir jemand weiter helfen? Bitte ich will nicht das er stirbt. 203744
 

Anhänge

17.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
601
Reaktionen
23
Ehe wir hier anfangen herumzudoktern: Gibt es bei dir in der Nähe einen fischkundigen Tierarzt? Wenn ja, dann Fisch einpacken und los.
Wichtig wäre auch noch, die anderen Fische zu beobachten. Scheuern sie sich? Sind sie apathisch?
 
G

Goldfisch500

Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ehe wir hier anfangen herumzudoktern: Gibt es bei dir in der Nähe einen fischkundigen Tierarzt? Wenn ja, dann Fisch einpacken und los.
Wichtig wäre auch noch, die anderen Fische zu beobachten. Scheuern sie sich? Sind sie apathisch?
Leider gibt es keine Tierarzt die anderen Fische verhalten sich normal.
es gäbe nur einen Dehner vielleicht können die sich den Fisch anschauen.

Danke für die schnelle Antwort 🙏🏻 Ich werde umgehend jemanden aufsuchen
 
Thema:

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf