Erkennt jemand diesen Vogelruf mit Audiodatei

Diskutiere Erkennt jemand diesen Vogelruf mit Audiodatei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi Leute komme aus Süddeutschland und jeden Morgen ruft hier ein wirklich firstinteressanter Vogel sehr laut. Würde gerne wissen welcher das ist...
P

pajoos

Reaktionen
0
Hi Leute
komme aus Süddeutschland und jeden Morgen ruft hier ein wirklich
interessanter Vogel sehr laut.
Würde gerne wissen welcher das ist, entdeckt habe ich Ihn noch nicht.
Manchmal aber selten auch über den Tag zwischendurch.

Hier hab ich die Audiodatei für Euch

Vocaroo | Voice message

Danke im Vorraus
MfG Patrick

18.07.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
22
Das ist sehr sicher eine Elster.

• Gefällt mir
Reaktionen: pajoos
P

pajoos

Reaktionen
0
Hui das ging ja fix vielen lieben Dank an Dich!

Das kleine Ding sieht ja so süß und unschuldig aus. Dabei hört es sich an als ob ein Drachenbaby da draussen nach Nahrung schreit. :-D

Danke!

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
22
Ich finde Elstern total schön. Bei mir um die Ecke brüten welche in den Bäumen.

Thema:

Erkennt jemand diesen Vogelruf mit Audiodatei

Erkennt jemand diesen Vogelruf mit Audiodatei - Ähnliche Themen

• Kann mich jemand beraten?

Kann mich jemand beraten?: Ich habe in dem Blumenbeet von meiner Oma ein Ei gefunden, es ist weiß und ungefähr 2 cm groß. Aufjedenfall ist es kein Hühner ei:!: und ich ver-...
  • kennt jemand eine gut geeignete vogelart?

kennt jemand eine gut geeignete vogelart?: hallo :) ich suche nach zwei vögelchen, die nicht sehr gross sind (ungefähr nymphie grösse) nicht zu teuer sein sollten und sich im 2er pack nicht...
  • Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Hallo, der Vogel ist schwarz/weiß und nicht scheu. Gruß K.-D
  • Kennt jemand diesen Vogel? - Ähnliche Themen

• Kann mich jemand beraten?

Kann mich jemand beraten?: Ich habe in dem Blumenbeet von meiner Oma ein Ei gefunden, es ist weiß und ungefähr 2 cm groß. Aufjedenfall ist es kein Hühner ei:!: und ich ver-...
  • kennt jemand eine gut geeignete vogelart?

kennt jemand eine gut geeignete vogelart?: hallo :) ich suche nach zwei vögelchen, die nicht sehr gross sind (ungefähr nymphie grösse) nicht zu teuer sein sollten und sich im 2er pack nicht...
  • Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel?: Hallo, der Vogel ist schwarz/weiß und nicht scheu. Gruß K.-D