Medifin

Diskutiere Medifin im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das firstbenutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein...
G

Goldfisch500

Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin?
Wie oft darf ich das
benutzen ?
Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und dann 4 Tage abwarten oder jeden Tag medifin in den Teich.

Danke schonmal im Voraus
 
19.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
861
Reaktionen
54
Das Mittel wird nur am ersten Tag in den Teich gegeben. Danach wirkt es per Depotwirkung. Wichtig ist, dass in der Zeit nicht über Aktivkohle oder UV gefiltert wird. Das würde den Wirkstoff zerstören.

Gute Besserung an deine Fischis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldfisch500
G

Goldfisch500

Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
6
Reaktionen
0
Thema:

Medifin