Medifin

Diskutiere Medifin im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das firstbenutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein...
G

Goldfisch500

Reaktionen
0
Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin?
Wie oft darf ich das
benutzen ?
Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und dann 4 Tage abwarten oder jeden Tag medifin in den Teich.

Danke schonmal im Voraus

19.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Medifin . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Medifin

Medifin - Ähnliche Themen

• Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten

Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten: Hallo Leute. Ich möchte gern wegen des Verdachts eines kranken Kois das Arzneimittel MediFin von TetraPond (Wirkstoffe Malachitgrünoxalat 67,0 mg...
  • Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?

Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also die Kois und Goldfische im Gartenteich haben die Pünktchen Krankheit. Nun hat mein Vermieter das...
  • Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich? - Ähnliche Themen

• Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten

Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten: Hallo Leute. Ich möchte gern wegen des Verdachts eines kranken Kois das Arzneimittel MediFin von TetraPond (Wirkstoffe Malachitgrünoxalat 67,0 mg...
  • Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?

Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also die Kois und Goldfische im Gartenteich haben die Pünktchen Krankheit. Nun hat mein Vermieter das...