Parasiten. Hi dieser ekelhafte Wurm, war in dem Teddy den mein Sohn von seiner Uroma hat. Kann mir vielleicht einer sagen was das ist?

Diskutiere Parasiten. Hi dieser ekelhafte Wurm, war in dem Teddy den mein Sohn von seiner Uroma hat. Kann mir vielleicht einer sagen was das ist? im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein;
M

MuckiundChar

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
203752
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Missymannmensch

Missymannmensch

Beiträge
2.690
Punkte Reaktionen
79
Ist der Teddy evtl mit Holzwolle oder Späne gefüllt?
Könnte mir dann ggf. vorstellen, dass es sich darin wohl gefühlt hat.
Steck den Teddy mal für einen Tag in den Froster, dass sollte sich sowas erledigt haben.

Was das für einer ist? keine Ahnung. Hast du noch ein größeres Bild von dem Wurm?
 
M

MuckiundChar

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Nein ich glaube er ist mit baumwolle gefüllt. Ich werde nachher mal nachsehen. 203753
 
Thema:

Parasiten. Hi dieser ekelhafte Wurm, war in dem Teddy den mein Sohn von seiner Uroma hat. Kann mir vielleicht einer sagen was das ist?

Parasiten. Hi dieser ekelhafte Wurm, war in dem Teddy den mein Sohn von seiner Uroma hat. Kann mir vielleicht einer sagen was das ist? - Ähnliche Themen

Phyllium giganteum hat im Blatt eine Blase: Hallo Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bei meinem Phyllium giganteum (Wandelndes Blatt) beobachte ich schon seit einigen Wochen, dass es...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kennt jemand diesen Wurm?: Hallo liebe Community, unsere Katze liebt es auf unserer riesen Kieselterasse ihr Geschäft zu verrichten. eben, als ich wiedemal ihre Häufchen...
Oben