Junge Blaumeise verliert ein paar Feder

Diskutiere Junge Blaumeise verliert ein paar Feder im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo wir haben eine junge Blaumeise vor ein paar Wochen firstaufgenommen, jetzt stellen wir fest, dass sie eine Feder verloren hat und eine Feder...
L

loveanimals2

Reaktionen
0
Hallo wir haben eine junge Blaumeise vor ein paar Wochen
aufgenommen, jetzt stellen wir fest, dass sie eine Feder verloren hat und eine Feder aus dem Gefieder heraussterzt.
Trotzdem kann sie fliegen und frisst normal, woran kann das liegen?

19.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Farlo

Farlo

Reaktionen
2
Das nennt sich Mauser. Google mal.

L

loveanimals2

Reaktionen
0
Danke
😀

Thema:

Junge Blaumeise verliert ein paar Feder

Junge Blaumeise verliert ein paar Feder - Ähnliche Themen

• Junge Wildtaube

Junge Wildtaube: Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
  • Junge Schwalben aus Griechenland

Junge Schwalben aus Griechenland: Hallo Experten, mit den Pflanzen und Insekten kenne ich mich deutlich besser aus. Bei den Vögeln würde ich doch lieber Eure Hilfe in Anspruch...
  • Junge Blaumeise mit nur einem Bein!

Junge Blaumeise mit nur einem Bein!: Hallo, ich habe gerade ein bisschen gemischtes Körnerfutter ins Vogelhaus gelegt und die Wasserschalen mit frischem Wasser gefüllt...
  • Junge Blaumeise - flugfähig - sitzt aber ständig am Boden und bettelt nach Futter

Junge Blaumeise - flugfähig - sitzt aber ständig am Boden und bettelt nach Futter: habt ihr da einen guten Rat für mich... Gestern waren wir fleissig im Garten hecke stutzen etc (habe extra kontrolliert - kein Vogelnest). Dieses...
  • Junge Blaumeise (leicht verletzt)

Junge Blaumeise (leicht verletzt): Hi, als ich eben mit dem Hund im Wald spazieren war, sah ich aufm Boden eine kleine junge Blaumeise. Sie war ein bisschen am Flügel verletzt...
  • Junge Blaumeise (leicht verletzt) - Ähnliche Themen

• Junge Wildtaube

Junge Wildtaube: Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
  • Junge Schwalben aus Griechenland

Junge Schwalben aus Griechenland: Hallo Experten, mit den Pflanzen und Insekten kenne ich mich deutlich besser aus. Bei den Vögeln würde ich doch lieber Eure Hilfe in Anspruch...
  • Junge Blaumeise mit nur einem Bein!

Junge Blaumeise mit nur einem Bein!: Hallo, ich habe gerade ein bisschen gemischtes Körnerfutter ins Vogelhaus gelegt und die Wasserschalen mit frischem Wasser gefüllt...
  • Junge Blaumeise - flugfähig - sitzt aber ständig am Boden und bettelt nach Futter

Junge Blaumeise - flugfähig - sitzt aber ständig am Boden und bettelt nach Futter: habt ihr da einen guten Rat für mich... Gestern waren wir fleissig im Garten hecke stutzen etc (habe extra kontrolliert - kein Vogelnest). Dieses...
  • Junge Blaumeise (leicht verletzt)

Junge Blaumeise (leicht verletzt): Hi, als ich eben mit dem Hund im Wald spazieren war, sah ich aufm Boden eine kleine junge Blaumeise. Sie war ein bisschen am Flügel verletzt...