mein hund macht in der Wohnung

Diskutiere mein hund macht in der Wohnung im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo meine Hündin war schwanger und hat zwei gesunde Welpen geworfen es war alles gut bis die kleinen größer worden und firstsie keine Milch mehr...
A

AndreVonGlat

Reaktionen
0
Hallo meine Hündin war schwanger und hat zwei gesunde Welpen geworfen es war alles gut bis die kleinen größer worden und
sie keine Milch mehr gab nun seit knapp 14 Tagen macht sie trotz regelmäßigem Gassi gehen in die Wohnung knurrt die kleinen an und alle andren um sie herum und wenn ihr was nicht passt beißt sie zu könnt ihr mir helfen denn ich habe sie erst ein Jahr das mit der Schwangerschaft war nicht geplant sie ist auch mein erster hund

20.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mein hund macht in der Wohnung . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
51
Hey

Hat der Tierarzt sie schon durchgecheckt? Nicht, dass eine Krankheit dahinter steckt ..
Wie alt sind die Welpen denn jetzt?
Hat sie genug Rückzugsmöglichkeiten, wo sie auch Ruhe vor den Welpen hat? Und natürlich vor dem Rest der Familie?
Wie reinigst du die Stellen? Nicht, dass nur der Geruch dahinter steckt ...

A

AndreVonGlat

Reaktionen
0
Beim Tierarzt war ich nocht nicht Wall sie sonst keine Anzeichen für irgend welche Krankheiten hat 11 Wochen sind die zwei und die stellen mache ich mit Polster, Teppich und Fußboden Reiniger sauber ja sie hat Rückzugs Möglichkeiten

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
86
Ich würde auch vorsichtshalber zum Tierarzt gehen mit ihr.

Wie alt ist deine Hündin? Kannst du mal Bilder von ihr und den Welpen einstellen, wie gut verstehen die sich? Wie lange hast du sie schon?

Hast du das Gesäuge überprüft, vielleicht ist da etwas entzündet, weil die Kleinen auch schon Zähne haben? Wie stark hat sie nach der Geburt und während dem Säugen abgenommen? Sind die Welpen schon geimpft? Wann willst du sie abgeben?

Thema:

mein hund macht in der Wohnung

mein hund macht in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Hunde Welpe und Schule

Hunde Welpe und Schule: Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend einen Rat von euch. Wir besuchen morgen die Züchter eines Shiba Inu Welpen und werden uns...
  • Hunde in hohen Alter

Hunde in hohen Alter: Hallo ihr lieben, Ich habe eine nicht so schöne Frage. Mein Opa ist vor ein paar Monaten verstorben und war mit meiner Oma stolzer Besitzer eines...
  • Wir wollen einen Hund-Rassevorschläge?

Wir wollen einen Hund-Rassevorschläge?: Hallo, Mein Partner und ich wünschen uns einen Hund. Am besten ist für uns ein Rassehund, da man dort doch eher ein paar Merkmale findet wie er...
  • Das soll ein Fuchs sein?

Das soll ein Fuchs sein?: Hallo, wer kann mir sagen, was das ist? Soll ein Fuchs sein laut Tageszeitung.
  • Hund macht nachts in die Wohnung

Hund macht nachts in die Wohnung: Hallo, habe ein grosses problem, ich weiß nicht weiter. Unser 3 jähriger rüde macht seit neuesten in die wohnung, nur nachts. Meistens pinkelt er...
  • Hund macht nachts in die Wohnung - Ähnliche Themen

• Hunde Welpe und Schule

Hunde Welpe und Schule: Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend einen Rat von euch. Wir besuchen morgen die Züchter eines Shiba Inu Welpen und werden uns...
  • Hunde in hohen Alter

Hunde in hohen Alter: Hallo ihr lieben, Ich habe eine nicht so schöne Frage. Mein Opa ist vor ein paar Monaten verstorben und war mit meiner Oma stolzer Besitzer eines...
  • Wir wollen einen Hund-Rassevorschläge?

Wir wollen einen Hund-Rassevorschläge?: Hallo, Mein Partner und ich wünschen uns einen Hund. Am besten ist für uns ein Rassehund, da man dort doch eher ein paar Merkmale findet wie er...
  • Das soll ein Fuchs sein?

Das soll ein Fuchs sein?: Hallo, wer kann mir sagen, was das ist? Soll ein Fuchs sein laut Tageszeitung.
  • Hund macht nachts in die Wohnung

Hund macht nachts in die Wohnung: Hallo, habe ein grosses problem, ich weiß nicht weiter. Unser 3 jähriger rüde macht seit neuesten in die wohnung, nur nachts. Meistens pinkelt er...