Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kaninchen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
13
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
1.069

Wahre Kaninchen freunde

Wer kaninchen liebt kann in diese gruppe kommen.Hier brauchst du kein kaninchen haben.Diese gruppe ist für leute die kaninchen mögen und intresieren.

Verrückter Hase

Diskutiere Verrückter Hase im Wahre Kaninchen freunde Forum im Bereich Imported content; Hey erst mal .wollte mal was wissen und zwar ich habe ein weiblichen Hasen der leider Alleine lebt.Nani (Also der hase ) hat ein Riesen zimmer wo...
Sebi34

Sebi34

Registriert seit
20.07.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey erst mal .wollte mal was wissen und zwar ich habe ein weiblichen Hasen der leider Alleine lebt.Nani (Also der hase ) hat ein Riesen zimmer wo sie rumm rennen und Spaß haben kann da steht auch der
Hasen Käfig der immer offen ist wenn sie Lust hat kann sie da rein.wenn ich dann zu Hause bin darf sie sogar auf die Couch und ins Wohnzimmer wo ich mich immer aufhalte. So ich will mal nicht so weit Ausholen. Wollte nur wissen warum nani immer zu mir kommt und mein Arm rammeln will und gestreichelt werden will.das macht sie den ganzen Tag .Außerdem rennt sie auf mir Rum als wer ich nicht da. Wenn ich schlafe oder so da liege knurrt sie mich an und schnuppert und rennt wie eine ferückte rum. Würde gerne mal wissen warum sie das macht den sie ferhalter sich nicht wie ein normaler Hase .203756
 
20.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gast84631

Guest
Warum lebt sie denn alleine, hat sie eine bestimmte Krankheit?
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.781
Reaktionen
121
Schließe mich Hundefreundin an.
Ich finde ihr Gesäß auch sehr verklebt/schmutzig...sieht sehr nach Urin aus. Hat sie irgendwas?

Wie alt ist sie denn? Und seit wann macht sie das?
 
Sebi34

Sebi34

Registriert seit
20.07.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Sie ist hier geboren und macht das schon immer .ja ich schau das ich sie sauber halte aber hat nicht so viel Sinn.sie hatte schon mal einen Anfall wahr da beim Arzt die meinten das es im Alter kommt und man da leider nicht viel machen kann außer Medikamente geben und beobachten. Sie müsste jetzt 3 Jahre alt sein.ich habe Angst wenn ich ein kameraten hole das sie ihn oder sie tötet oder Angreift da sie schon immer alleine ist seit ihre Geschwister gestorben sind
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.781
Reaktionen
121
Für mich klingt das eher, als wäre sie Scheinschwanger.
Ist bei Weibchen nicht unüblich...
Es ist halt schade, denn mit deiner Angst, verwehrst du deinem Kaninchen ein artgerechtes Leben. Am besten eignet sich hier ein kastriertes Männchen, das schon Gesellschaft kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast84631 und Sebi34
G

Gast84631

Guest
Es gibt sicher auch Vereine fuer Ninis die du anschreiben kannst.
Schildere da mal deinen Fall- ich bin mir sicher, dass sie dir helfen wollen und koennen zwecks richtigem (!) Partner.
Hier im Forum gibts auch welche, die schon "unvertraegliche" Katzen in der Gruppe hielten.
Dann is das bei deinrm Nini sicher auch machbar- und du hast doch PERFEKTE Raumgegebengeiten ( mein Kindheitstraum :D)
 
F

Flitzy

Registriert seit
19.08.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe auch eine Häsen alleine und suche nach einer Lösung, denn Kaninchen sind Gruppentiere und sehr sozial, manche Kaninchen werden einsam und dadurch sucht sie wahrscheinlich auch so viel Kotakt zu dir.
 
Thema:

Verrückter Hase