2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken

Diskutiere 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein 2jähriger rüde pullert mmer wieder in die Wohnung. Wenn wir mal für 2-3 Stunden weg sind ist er trocken. Zum Tagesablauf firstmorgens...
F

Frettchen020

Reaktionen
0
Hallo
Mein 2jähriger rüde pullert mmer wieder in die Wohnung. Wenn wir mal für 2-3 Stunden weg sind ist er trocken. Zum Tagesablauf
morgens zwischen 6-7 uhr gehe ich das erste mal mit ihn raus ( macht beides) danach gibt's Futter. 1std später geht's wieder raus ( pullert nur) danach geht's alle 4 std raus bis Abend 22 uhr. Dann geht's schlafen ( nachtsüber komplett trocken) bei schönen Wetter sind wir 2/3 des tages im Garten ( 1500m2) kaum bin ich eine halbe stunde in der Wohnung macht er wieder hin

20.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken . Dort wird jeder fündig!
O

Onawa

Reaktionen
6
Hallo,

Wie wurde das Alleinsein denn aufgebaut?
Kann sein, dass er Verlassensängste hat und ihr das Alleinsein komplett neu aufbauen müsst.

Ist er kastriert?
Es gibt einige Rüden die nach der Kastration auch unsauber werden.
Ward ihr allgemein schon beim Tierarzt? Das kann organische Ursachen haben wie Nierenthemen oder auch schlicht eine Blasenentzündung.

F

Frettchen020

Reaktionen
0
Alleinsein ist überhaupt kein Problem da ist er komplett trocken. Er macht nur wenn jemand da ist in die Wohnung. Er ist kastriert und komplett gesund laut Tierarzt ( Ultraschall der blase / nieren und urintest)

S

Schweinemama

Reaktionen
78
Stress?

Thema:

2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken

2 jähriger rüde tagsüber nicht trocken - Ähnliche Themen

• 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?

1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...
  • 5 jährigen Rüden noch erziehen?

5 jährigen Rüden noch erziehen?: Zuersteinmal es betrifft nicht direkt mich selber... eher Bekannte von uns. Die haben einen kleinen ca. 5 Jahre altenRüden der null Erziehung hat...
  • 4 jähriger Rüde besteigt Welpen (Hündin)

4 jähriger Rüde besteigt Welpen (Hündin): Ich mal wieder.. immer mehr Fragen kommen dazu.. :-) Also ich war vorhin mit meiner Kleinen bei meinen Eltern die einen 4 jährigen Dalmirüden...
  • 3 1/2 jähriger Rüde bellt seit 2 Wochen!

3 1/2 jähriger Rüde bellt seit 2 Wochen!: Hallo, also um gleich zu meinem Problem zu kommen, habe einen 3 1/2 jährigen Jack-Russel und bin nun mit meinem Latein am Ende. Er bellt seit ca 2...
  • Rangordung bei 1-jährigem Rüden

Rangordung bei 1-jährigem Rüden: Hallo an alle :) ! Ich habe ein Problem mit meinem Hund, welcher ein Jahr alt ist. Ich habe ihn als Welpen bekommen und versuche seitdem ihn zu...
  • Rangordung bei 1-jährigem Rüden - Ähnliche Themen

• 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?

1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...
  • 5 jährigen Rüden noch erziehen?

5 jährigen Rüden noch erziehen?: Zuersteinmal es betrifft nicht direkt mich selber... eher Bekannte von uns. Die haben einen kleinen ca. 5 Jahre altenRüden der null Erziehung hat...
  • 4 jähriger Rüde besteigt Welpen (Hündin)

4 jähriger Rüde besteigt Welpen (Hündin): Ich mal wieder.. immer mehr Fragen kommen dazu.. :-) Also ich war vorhin mit meiner Kleinen bei meinen Eltern die einen 4 jährigen Dalmirüden...
  • 3 1/2 jähriger Rüde bellt seit 2 Wochen!

3 1/2 jähriger Rüde bellt seit 2 Wochen!: Hallo, also um gleich zu meinem Problem zu kommen, habe einen 3 1/2 jährigen Jack-Russel und bin nun mit meinem Latein am Ende. Er bellt seit ca 2...
  • Rangordung bei 1-jährigem Rüden

Rangordung bei 1-jährigem Rüden: Hallo an alle :) ! Ich habe ein Problem mit meinem Hund, welcher ein Jahr alt ist. Ich habe ihn als Welpen bekommen und versuche seitdem ihn zu...