Hund hat sich verletzt

Diskutiere Hund hat sich verletzt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin neu hier Undswar geht es um meinen 6 Monate alten Malteser.. er hat sich vor 1/2 Stunden verletzt beim rumrennen und spielen in der...
V

V.k

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier
Undswar geht es um meinen 6 Monate alten Malteser..
er hat sich vor 1/2 Stunden verletzt beim rumrennen und spielen in der Wohnung.
Ich denke er
ist falsch aufgetreten,
Er hat angefangen zu weinen und hat sein rechte Pfote hoch gehalten, nun da wir Wochenende haben weis ich nicht was ich machen soll, ich hab ihm hoch gehoben, und ihm ein nassen Tuch drum gemacht.
Habe ihn mit zu mir ins Bett geholt und möchte ihn nicht aus dem Augen lassen, er findet keine richtige Position zum schlafen, beim laufen auf dem Bett hat der seine Rechte Pfote nach oben und humpelt nun..
ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen

21.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
27
Es gibt Tierklinik und wenn du beim TA anrufst kommt zumindest bei mir die Ansage, dass man sich vei Notfaellen 24h melden kann unter der Nummer xyxyy

Wie geht es dem Hund?

• Gefällt mir
Reaktionen: V.k
S

Schweinemama

Reaktionen
27
Hast du die Pfote, ballen etc. Abgetastet. Gerade bei langhaarigen Hunden ist die Chance gross, dass sie sich Kieselsteine, Reis, etc in die Zwischenräume der Ballen treten. Tut sehr weh, der Schaden ist jedoch leicht behehbar. Wenn das Gelenk warm ist, weil du schreibst es kühlen zu müssen, wäre ein tierarztbesuch notwendig. Manchmal sind es Kleinigkeiten, manchmal sind es Schulter, kniegelenksprellungen etc.

Hoffe du warst bereits beim Tierarzt, alternativ undebedingt in der früh hingehen um das anschauen zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: V.k
V

V.k

Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben hab total mich vergessen bei euch zu melden erstmal sorry dafür,
Es ging ihn morgens direkt wieder gut, könnte auch schon wieder laufen.. hatte die ganze Nacht die Augen auf ihn gerichtet..
da hatten wir aber Glück
Vielen Dank für die Antworten

Thema:

Hund hat sich verletzt

Hund hat sich verletzt - Ähnliche Themen

• Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Reiseübelkeit bei Hunden

Reiseübelkeit bei Hunden: Wie helft ihr euren Hunden dabei. Auf der Fahrt war ja "noch" alles in Ordnung, ausgenommen das das mit dem Trinken schlecht geklappt hat...
  • Innenohr auslecken

Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
  • Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an

Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an: Hallo :) Zu aller erst ist mir bewusst, dass wenn der Hund schwanzwackelnd ankommt, es nicht heißt, dass er gestreichelt werden will. Wir haben...
  • Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?

Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?: Hey, Ich hätte mal eine Frage, ich will mir schon länger einen Malinois holen weil ich diese Rasse einfach sehr mag,ich selber bin ein...
  • Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell? - Ähnliche Themen

• Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Reiseübelkeit bei Hunden

Reiseübelkeit bei Hunden: Wie helft ihr euren Hunden dabei. Auf der Fahrt war ja "noch" alles in Ordnung, ausgenommen das das mit dem Trinken schlecht geklappt hat...
  • Innenohr auslecken

Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
  • Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an

Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an: Hallo :) Zu aller erst ist mir bewusst, dass wenn der Hund schwanzwackelnd ankommt, es nicht heißt, dass er gestreichelt werden will. Wir haben...
  • Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?

Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?: Hey, Ich hätte mal eine Frage, ich will mir schon länger einen Malinois holen weil ich diese Rasse einfach sehr mag,ich selber bin ein...