Welcher Kratzbaum ist das?

Diskutiere Welcher Kratzbaum ist das? im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Eine unserer großzügigen Spenderinnen für das Katzenparadies in Pázmándfalu hat und einen Kratzbaum geschenkt. Leider gibt es weder eine...
E

evasiggi

Registriert seit
22.07.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Eine unserer großzügigen Spenderinnen für das Katzenparadies in Pázmándfalu hat und einen Kratzbaum geschenkt.

Leider gibt es weder eine Aufbauanleitung noch ein Foto davon im aufgebauten
Zustand.
Der Hersteller ist More cats, die Bodenplatte ist 100 x 56 cm und angeblich ist er fast 2 m hoch.

Auf den Fotos könnt ihr die Teile sehen die wir bekommen haben, es sollen aber noch 2 Säulen mehr gewesen sein. Die Tonne gehört nicht dazu!

Sollte jemand den Kratzbaum kennen und eine Anleitung oder ein Bild davon haben, bitte schicken!

Unsere 30 Fellnasen um die wir uns kümmern werden es euch danken!

Herzliche Grüße aus Ungarn
Siegfried

"Katzenparadies" Poolnutzung ab Juli möglich - Houses zur Miete in Pannonhalma / Pázmándfalu, Gyõr-Moson-Sopron, Ungarn
 

Anhänge

22.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
E

evasiggi

Registriert seit
22.07.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Dank an Alle!
Es ist der Kratzbaum FELINO und ich hab ein Foto bekommen.
Siegfried
 
B

Bhikku

Registriert seit
23.08.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Zwar schon paar Monate alt aber kannst zur Qualität & Verarbeitung des Kratzbaumes etwas sagen?
 
Thema:

Welcher Kratzbaum ist das?