Ist meine dreifarbige Katze ├╝berhaupt dreifarbig ?

Diskutiere Ist meine dreifarbige Katze ├╝berhaupt dreifarbig ? im Katzenk├Ârbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, hab endlich meinen kleinen zu Hause. Da es ja firstdreifarbige Kater so gut wie nie gibt, wollte ich mal fragen ob meine Katze...
T

Tan-ja

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab endlich meinen kleinen zu Hause. Da es ja
dreifarbige Kater so gut wie nie gibt, wollte ich mal fragen ob meine Katze jetzt ein dreifarbiger Kater ist.­čśů Ich h├Ątte ja urspr├╝nglich mit einem M├Ądchen gerechnet, aber ist definitiv ein Kater.

Anh├Ąnge

22.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Beitr├Ąge
7.737
Reaktionen
86
Hallo herzlich willkommen hier im Forum ­čśŐ

Dein Kater ist nicht dreifarbig, die sogenannten Calico-Kater sind wirklich sehr selten und unter Tricolor versteht man rot-wei├č-schwarz gescheckte Tiere. Dein Kater ist getigert und wei├č. Das Tabbymuster z├Ąhlt nicht als 2 Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Levana Rya

Levana Rya

Beitr├Ąge
448
Reaktionen
1
Wundersch├Ân ist er trotzdem ­čśŹ

Son-Gohan

Son-Gohan

Beitr├Ąge
1.170
Reaktionen
60
Schlie├če mich Simpat an. Der ist nicht dreifarbig. :)
Wie hei├čt er denn und ist er alleine bei dir?

Thema:

Ist meine dreifarbige Katze ├╝berhaupt dreifarbig ?

Ist meine dreifarbige Katze überhaupt dreifarbig ? - Ähnliche Themen

• Dreifarbiger Kater

Dreifarbiger Kater: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen total s├╝├čen Kater - und irgendwie ist dieser dreifarbig. Seine Ohren sind braun/beige, er ist...
  • dreifarbige kater ?

dreifarbige kater ?: ich hatte heute mal wieder eine genetik vorlesung .. diesmal zum thema genregulation und da kam bei der x-inaktivierung das beispiel einer...
  • dreifarbige kater ? - ├ähnliche Themen

• Dreifarbiger Kater

Dreifarbiger Kater: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen total s├╝├čen Kater - und irgendwie ist dieser dreifarbig. Seine Ohren sind braun/beige, er ist...
  • dreifarbige kater ?

dreifarbige kater ?: ich hatte heute mal wieder eine genetik vorlesung .. diesmal zum thema genregulation und da kam bei der x-inaktivierung das beispiel einer...