Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung

Diskutiere Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Meine 2 jährige kätzin Sphinx war 3 Tage verschwunden und kam dann mit dem linken Oberschenkel durchgebrochen nach Hause. Sie hat sich wohl...
S

Sphinx

Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Meine 2 jährige kätzin Sphinx war 3 Tage verschwunden und kam dann mit dem linken Oberschenkel durchgebrochen nach Hause. Sie hat sich wohl die ganzen 2/3 Tage nach Hause geschleppt. Sie hatte vor 4 Monaten eine auseinandergerissene Wirbelsäule könnte
danach aber kot und Urin kontrolliert und ohne Probleme absetzten. Sie war nun mit dem gebrochenen Oberschenkel und leichten inneren Blutungen in der Klinik, hat abschwellende medis bekommen und wurde Montag operiert. Die Klinik meinte sie könne kot und Urin absetzten. Gestern habe ich sie dann nachhause geholt und bemerkt dass sie in ihr bettchen gekotet hat und ihr Fell is hinten auch immer wieder etwas nass. Heute hat sie ihren kot im Katzenklo abgesetzt aber danach sehr viel gemauzt was sie normal nicht tut und Urin kam keiner. Seit heute morgen möchte sie auch nicht mehr trinken. Ich habe bedenken dass sie nicht trinkt weil sie keinen Urin absetzten kann.
Schonmal etwas Ähnliches erlebt oder Ratschläge?
 
24.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
116
Nicht lange warten. Katze einpacken - ab in die Tierklinik.
 
Thema:

Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung

Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung - Ähnliche Themen

  • Stuhl Probleme

    Stuhl Probleme: Hallo :) Bei uns ist vor 3 Wochen (jetzt 16 Wochen ) altes Kitten eingezogen und hat seit beginn bei uns zuerst durchfall manchmal breiig...
  • Probleme nach OP

    Probleme nach OP: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Katze. Sie wurde am Freitag operiert und hat jetzt eine große Narbe. Eigentlich sollte sie einen...
  • Probleme nach Zahn-OP

    Probleme nach Zahn-OP: Hallo zusammen! Ich habe mich heute hier angemeldet um evtl. wertvolle Tipps von Euch zu erhalten. Unserem Kater wurden gestern alle Zähne...
  • Probleme beim füttern mit einer Spritze

    Probleme beim füttern mit einer Spritze: Hallo ihr Lieben, ich mache mir im moment große Sorgen um meine neue Katze deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen. Seit dieser Woche Montag...
  • Probleme beim laufen

    Probleme beim laufen: Hallo, ich schreibe hier weil ich ich denke vielleicht hat jemand ja schon das selbe mit seinem liebling durchgemacht. Und zwar geht es um meine...
  • Ähnliche Themen
  • Stuhl Probleme

    Stuhl Probleme: Hallo :) Bei uns ist vor 3 Wochen (jetzt 16 Wochen ) altes Kitten eingezogen und hat seit beginn bei uns zuerst durchfall manchmal breiig...
  • Probleme nach OP

    Probleme nach OP: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Katze. Sie wurde am Freitag operiert und hat jetzt eine große Narbe. Eigentlich sollte sie einen...
  • Probleme nach Zahn-OP

    Probleme nach Zahn-OP: Hallo zusammen! Ich habe mich heute hier angemeldet um evtl. wertvolle Tipps von Euch zu erhalten. Unserem Kater wurden gestern alle Zähne...
  • Probleme beim füttern mit einer Spritze

    Probleme beim füttern mit einer Spritze: Hallo ihr Lieben, ich mache mir im moment große Sorgen um meine neue Katze deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen. Seit dieser Woche Montag...
  • Probleme beim laufen

    Probleme beim laufen: Hallo, ich schreibe hier weil ich ich denke vielleicht hat jemand ja schon das selbe mit seinem liebling durchgemacht. Und zwar geht es um meine...