BIENEN

Diskutiere BIENEN im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hält jemand von euch Bienen? Wir haben derzeit 12 Bienenstöcke firstvorwiegend Carnica, einige wildschwärme. Nun wird überlegt ob ich die Tiere...
S

Schweinemama

Reaktionen
27
hält jemand von euch Bienen? Wir haben derzeit 12 Bienenstöcke
vorwiegend Carnica, einige wildschwärme. Nun wird überlegt ob ich die Tiere übernehme, da es meinem Vater zu viel wird, so ein Bienenkasten voll mit Honig wiegt jenseits der 25 kg.

25.07.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Schweinemama

Reaktionen
27
Bienenarbeit ist erledigt, die Bienen eingewintert. Ertragen etwa 250 kg Honig.

Thema:

BIENEN

BIENEN - Ähnliche Themen

• Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?

Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?: Hallo, ich habe gestern auf RTL einen Beitrag gesehen, indem eine Riesenbiene einen Mcdonaldsbecher "hebt" und darin wegfliegt. Um welche...
  • Bienen halten

Bienen halten: Ich habe mal ein paar Fragen an Bienenhalter und Imker. Ich würde gerne Bienen halten aber nicht um Honig zu produzieren sondern einfach nur so...
  • Bienen halten - Ähnliche Themen

• Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?

Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?: Hallo, ich habe gestern auf RTL einen Beitrag gesehen, indem eine Riesenbiene einen Mcdonaldsbecher "hebt" und darin wegfliegt. Um welche...
  • Bienen halten

Bienen halten: Ich habe mal ein paar Fragen an Bienenhalter und Imker. Ich würde gerne Bienen halten aber nicht um Honig zu produzieren sondern einfach nur so...