Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Diskutiere Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
A

AlexaBerlin

Reaktionen
0
Liebe Mäuse-Fans,

ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause.
Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser neuer Hund den Kleinen zu sehr auf den Pelz rückt.

Die
beiden sind handzahm. Gracy ist 1,5 Jahre alt und Pepina ist 1 Jahr alt. Bis vor kurzem haben sie in einer Mäusegruppe zu viert gelebt, doch leider sind die beiden anderen altersbedingt gestorben. Die beiden wollen unbedingt wieder Gesellschaft - daher wären sie in einer bestehenden Weibchen-Gruppe happy oder mit der Gesellschaft von zwei neuen Mäuse-Mädels, die dazukommen.

Gerne unterstütze ich bei der Mäuse-Zusammenführung und gebe Tipps. Abgabe auch gerne mit komplettem Käfig, Futter, Einstreu, Heu, Ausstattung.

Bei Interesse und bei allen Fragen zu den beiden Kleinen, bin ich gerne jederzeit.

Freu mich auf Antworten
Alexa

Anhänge

25.07.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse

Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen Farbmäusen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem...
  • Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse

Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen Farbmäusen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem...