Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?

Diskutiere Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen! Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein...
X

xlynnx

Registriert seit
26.07.2019
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallöchen!
Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein kleiner in einem 100*40 Aqua, hat an einer Stelle sogar 30 cm Einstreu. Er zeigt keinerlei Langeweile, klettert auch nicht an der Abdeckung. Nun ich würde gerne auf eine Detolfvitrine umsteigen, allerdings habe ich meinen Hamster jetzt seit einem Monat und ich
bezweifele dass meine Eltern erlauben würden, nochmal so viel Geld zu investieren, wo ich ja schon für 60€ dieses Aqua gekauft habe...😣 Außerdem ist es doch viel Stress für den Kleinen ihn nach einem Monat in ein komplett neues Gehege was vollkommen anders aussieht umzusetzen, oder? Ich frage mich halt ob dieses Gehege ihm reicht, denn ich hab auch gelesen dass Hamster wenn sie sich wohlfühlen gerne mal gähnen und sich dabei strecken (macht meiner gerne) oder ein ausgiebiges Sandbad nehmen (hab ich auch schon beobachten können). er hat auch keine scheu vor der menschlichen Hand, nimmt Leckerchen. Wie gesagt zeigt er keine Anzeichen von Langeweile. Sorry für den langen Text!
Hoffe auf schnelle Antworten,
Danke im Vorraus :)
Lg!
Edit: Handzahm ist er auch sehr schnell geworden und übrigens hat er noch nie versucht auszubüchsen und unbedingt raus will er auch nie (also dass man denken könnte er würde rennen wollen)
Außerdem hat er es sich schon gemütlich gemacht, vom Mehrkammernhaus bis zum anderen Ende des Aquas hat er sich Gänge gebaut, die will ich ihm auch nicht kaputt machen😩 die Gänge führen bis zu einer Ecke und in dieser Ecke putzt er sich immer ausgiebig vorm Aufstehen. (kurze Nebeninfo)
 
Zuletzt bearbeitet:
26.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?

    Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
  • Wie erkenne ich meine Hamster art??

    Wie erkenne ich meine Hamster art??: Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar habe ich mir vor 3 Monaten einen "Teddy Hamster Weibchen" gekauft. Und gestern habe ich mir im...
  • Geschlecht erkennen bei Hamster? HILFE!

    Geschlecht erkennen bei Hamster? HILFE!: Wie erkennt man eigentlich das geschlecht eines Hamsters? Ich frage wegen unserem Eddy, er wurde uns als Junge verkauft, allerdings habe ich noch...
  • Wie am besten Geschlecht erkennen?

    Wie am besten Geschlecht erkennen?: Hallo ihrs, wie ihr aus meinen Vermittlungsthread schon entnehmen konntet, hab ich Hamsternachwuchs, der bald in zwei Gruppen aufgeteilt werden...
  • Wie am besten Geschlecht erkennen? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?

    Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
  • Wie erkenne ich meine Hamster art??

    Wie erkenne ich meine Hamster art??: Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar habe ich mir vor 3 Monaten einen "Teddy Hamster Weibchen" gekauft. Und gestern habe ich mir im...
  • Geschlecht erkennen bei Hamster? HILFE!

    Geschlecht erkennen bei Hamster? HILFE!: Wie erkennt man eigentlich das geschlecht eines Hamsters? Ich frage wegen unserem Eddy, er wurde uns als Junge verkauft, allerdings habe ich noch...
  • Wie am besten Geschlecht erkennen?

    Wie am besten Geschlecht erkennen?: Hallo ihrs, wie ihr aus meinen Vermittlungsthread schon entnehmen konntet, hab ich Hamsternachwuchs, der bald in zwei Gruppen aufgeteilt werden...