Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie?

Diskutiere Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo diese Tage habe ich unsere 2 Katzenkinder aus dem Tierheim abholen können. Sie haben sich bis jetzt gut eingelebt. Nutzen jede Möglichkeit...
W

wiesenfee

Registriert seit
10.09.2016
Beiträge
14
Reaktionen
1
Hallo

diese Tage habe ich unsere 2 Katzenkinder aus dem Tierheim abholen können.

Sie haben sich bis jetzt gut eingelebt. Nutzen jede Möglichkeit in der Stube herumzutollen, schlafen
usw.

Jetzt wollten wir beide die Möglichkeit bieten, dass sie in die weiteren Räume der Wohnung kennenlernen. Jetzt steht hier ein größer Käfig mit Auslauf mit unseren Kaninchen. Unser Kaninchen verlässt sein "Grundstück" nicht. Das Kaninchen Panik in sein Käfig und klopft wie verrückt. Unser Kater neugierig läuft langsam zum Käfig, riecht und läuft zurück.

Wie kann ich Kater, Katze mit den Kaninchen zusammen bringen?



Danke

Ich hatte früher schon Kaninchen und Katze Und Hund
oder Katze uns Meerschweinchen
und keine Probleme
 
26.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie? . Dort wird jeder fündig!
W

wiesenfee

Registriert seit
10.09.2016
Beiträge
14
Reaktionen
1
Das hat sich erledigt. Allen dreien geht es gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast84631
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.664
Reaktionen
247
Das hat sich erledigt. Allen dreien geht es gut
Dein Thread ist anscheinend übersehen worden, tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast. Schön, dass es den dreien gut geht. Was ich aber im Bezug auf das Kaninchen nicht wirklich glauben kann, weil Einzelhaltung von Kaninchen ein absolutes No Go ist. Wie alt ist denn das Kaninchen und warum wird es allein gehalten?

Ich denke schon, dass man Kaninchen und Katzen gut aneinander gewöhnen kann, hatte früher Meerschweinchen, war nie ein Problem mit den Katzen.
 
Thema:

Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie?

Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie? - Ähnliche Themen

  • Katze, Kaninchen oder gar keines

    Katze, Kaninchen oder gar keines: Sooo, ich bräuchte eure Ratschläge, Kritik, Meinungen etc. Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört da auch andere Tiere ins Gespräch kommen...
  • Babykatze und Kaninchen?

    Babykatze und Kaninchen?: guten abend meine lieben...! ich bin gerade ganz frisch hier und habe aufgrund eines Vorkommnisses in den letzten tagen eine brennende frage...
  • Katzen und Kaninchen

    Katzen und Kaninchen: Hallo... Mach ich mich hier auch nochmal breit :D Vllt sind hier ja noch Katzen- und Kaninchenhalter, die sich nicht im Kaninchenforum...
  • Katzen & Kaninchen....Tipps??

    Katzen & Kaninchen....Tipps??: Hallo! Am kommenden Sonntag kommen meine 2 Schnurrer. Ich habe aber 3 Kaninchen, nein, nicht im Stall, sondern in einem Gehege in der Wohnung...
  • Katzen und Kaninchen

    Katzen und Kaninchen: Hallo!:D Ich möchte gerne eine ganz bestimmt Katze haben (nähere Infos auf Nachfrage:)), was mir meine Eltern (noch) nicht erlauben:(. Aus...
  • Ähnliche Themen
  • Katze, Kaninchen oder gar keines

    Katze, Kaninchen oder gar keines: Sooo, ich bräuchte eure Ratschläge, Kritik, Meinungen etc. Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört da auch andere Tiere ins Gespräch kommen...
  • Babykatze und Kaninchen?

    Babykatze und Kaninchen?: guten abend meine lieben...! ich bin gerade ganz frisch hier und habe aufgrund eines Vorkommnisses in den letzten tagen eine brennende frage...
  • Katzen und Kaninchen

    Katzen und Kaninchen: Hallo... Mach ich mich hier auch nochmal breit :D Vllt sind hier ja noch Katzen- und Kaninchenhalter, die sich nicht im Kaninchenforum...
  • Katzen & Kaninchen....Tipps??

    Katzen & Kaninchen....Tipps??: Hallo! Am kommenden Sonntag kommen meine 2 Schnurrer. Ich habe aber 3 Kaninchen, nein, nicht im Stall, sondern in einem Gehege in der Wohnung...
  • Katzen und Kaninchen

    Katzen und Kaninchen: Hallo!:D Ich möchte gerne eine ganz bestimmt Katze haben (nähere Infos auf Nachfrage:)), was mir meine Eltern (noch) nicht erlauben:(. Aus...