Katzennetz

Diskutiere Katzennetz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Auf Anraten von Tierheim und Sicherheit für unsere beiden Kleinen hatten wir ein Katzennetz mit Stangen angebracht. Bohren firstdurften wir vom...
W

wiesenfee

Reaktionen
1
Auf Anraten von Tierheim und Sicherheit für unsere beiden Kleinen hatten wir ein Katzennetz mit Stangen angebracht. Bohren
durften wir vom Vermieter nicht. Das wollten wir auch nicht.

Da wir sie diese Woche die beiden kleinen geholt hatten. War alles vorbereitet. Dachte ich zumindest.

Da gerade ein Gewitter herunter kam, Sau ich die Bescherung.
2 Stangen sind schief. Ob das durch Wetterumschwung sein kann? Wie kann ich sie festmachen?

Unser Balkon ist ca. 6 m lang
Danke

26.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
247
Aus welchem Material sind denn die Stangen? Könnte die große Hitze gewesen sein, vielleicht sind sie einfach zu heiß geworden. Ein paar Bilder wären auch hilfreich, dann könnte man dir gezielter Tipps geben.

W

wiesenfee

Reaktionen
1
Sie sind aus Alu.
Da das unsere Sonnenseite ist

Thema:

Katzennetz

Katzennetz - Ähnliche Themen

• Alternative zu Katzennetz - Teichnetz . . . ?

Alternative zu Katzennetz - Teichnetz . . . ?: Hallo zusammen, Lang, lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Es ist einiges passiert. Chico musste ich leider über die...
  • Katzennetz

Katzennetz: Hallo , ich möchte meinem Kater ein Katzenetz auf dem Balkon ermöglichen... allerdings möchte der Vermieter nicht das gebort oder sonstiges wird...
  • +Stangen/ Katzennetz

+Stangen/ Katzennetz: Die Stangen sollen aus Aluminium sein.
  • Ausbruch trotz Katzennetz

Ausbruch trotz Katzennetz: Hallo hat jemand eine Idee 💡 Unser Garten würde von einem Netzbauer komplett eingezäunt da wir in den letzten Jahr zwei Katzen verloren haben ...
  • Balkon - welches Katzennetz?

Balkon - welches Katzennetz?: Guten Abend, kann mir jemand ein super sicheres Netz für den Balkon empfehlen, um meine Katze vor den möglichen Gefahren zu schützen? Also...